Beiträge von Blarney
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
wenn man eine Kreditkarte hat / will: ja. Wenn man Wertpapiergeschäfte macht / will: ja. Wenn nicht: nicht
Kann schon verstehen, wenn man auch die Kontoführungsgebühren zum Kriterium seiner Bankwahl macht. Sollten imho auch nicht das einzige sein, aber für den, der nicht mehr hat / will als ein Konto... oder sich für jeden Bereich das jeweils billigste heraussucht... ob das immer dann auch die beste Wahl ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wer sich ueberall das Billigste raussucht darf sich dann aber bitte auch nicht wundern, wenn er es bekommt.
Just my 2c.
Frank.
-
Es gibt da wohl offensichtlich richtig viele User mit Problemen:
Ich bin gespannt wann die Umtauschaktion kommt - haette ich das vor einer Woche gewusst haette ich ihn zurueckgeschickt...
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Laut heise.de soll der Materialwert eines Ipod-Nano nicht mehr als 75 € betragen...Zeigt sich wieder mal, wie überteuert Apple doch ist... :flop: Mir kommt kein iPod bei solchen geizigen Preiswuchern ins Haus.
So einen kindischen Bloedsinn habe ich schon lange nicht mehr gehoert.
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Meiner ist auch angekommen. Nur war da keine Rechnung bei, weiss jemand ob die nachgeschickt wird?Die kommt per E-Mail.
DanX: die Oberflaechen sind halt empfindlich - das war aber schon immer so.
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
kann fonez.de bitte jemand in die Liste der Teilnehmer eintragen?

Icl. MwSt und zuzueglich Versandkosten...?

(sorry, couldn't resist...)
Frank.
-
Tiggi
Tiggi :top:
schnelle Zahlung, netter Kontakt.
Frank.
-
up :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Allerdings lassen sich selbst heruntergeladene Covers problemlos verwenden - es ist halt nur etwas manueller Aufwand.Dafuer gibt es aber auch hervorragende Tools, wie z.B. den iTunes Art Importer
Frank.
-
Ich finde die Beschreibung passt extrem gut auf das 6021 - Du wirst den Kauf nicht bereuen.
Weiterer Vorteil: auch wenn es offiziell kein Wechselcover hat laesst sich das Cover problemlos in einer Minute wechseln, wenn es mal Macken bekommen hat.
Frank.