-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
iPod nano has entered the building... :top: 
Verschickt gestern in Eindhoven.
Die Mail kam nie an - aber das Gerät war wirklich nur einen Tag unterwegs.
Ich werde das Teil die nächsten Tage erstmal in dem Samtsäckchen transportieren, welches beim 8800 beilag...
:eek: 
Alles anzeigen
What took you so long? 
Nano nano,
Frank.
-
Handyfreak83
Vielen Dank an
Handyfreak83
Netter Kontakt, superschnelle Zahlung.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Ja klar deutscher Store, werde vielleicht bevorzugt behandelt.
Habe da schließlich bis jetzt "nur" insgesammt 8 iPods bestellt :eek:
Der Status steht auf jeden Fall auf Shipped, Versanddauer 1-2 Tage
Habe den schwarzen Nano gekauft.
mfg
simon
Alles anzeigen
Ich hab meine Versandbestaetigung auch.... 
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Ich werde Verrückt, habe gerade die Versandbestätigung per email bekommen :eek: :top:
freu........freu.....freu..........
P.S. Die Tausend sind voll 
mfg
simon
Alles anzeigen
Versand- oder Auftragsbestaetigung. Aus dem deutschen Store?
Bei mir stand, dass vermutlich am 14. versendet wird....
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
jetzt stellt sich die frage ob man seinen mini noch verkaufen sollte bevor es all zu viele leute wissen dass es nen nachfolger gibt?
Ich haette da einen im Biete... 
Frank.
-
Ich verkaufe meinen iPod Mini in blau, 4 GB, absolut wie neu (nur in Tasche verwendet). Dazu gibt es eine Covertec Ledertasche (gekauft fuer 49 Euro), alles natuerlich in OVP.
Ca. 2 Monate alt, wirklich wie neu.
149 Euro incl. Versand.
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Hi,
habe mir auch den Gutschein vom Media-MArkt für 5€ geholt mit dem Filmpaket. Habe gleich danach alles gekündigt und heute erhalte ich ein Schreiben wo sie mir zusätzlich für 3 Monate kostenlos Fussball-Live zuschalten. Habe mich bedankt und es auch gleich gekündigt. Jetzt warte ich ab, ob die mir in 3 Monaten nach Ablauf das Komplett Paket für 20 € anbieten.
Glaube aber schon, die brauchen Kundenzahlen , damit die Aktionäre nicht unruhig werden.
:top:
Ich kann aus eigener Erfahrung nur empfehlen, die Kuendigung per Einschreiben zu machen, auf eine Bestaetigung zu bestehen und die Karten schnellstmoeglich nach Ablauf zurueckzusenden.
Ich tu mir das nicht mehr an - so viel Aerger ist mir das nicht wert...
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
so sah es in zürich aus :eek:
Ohne Worte....
Ich war hier morgens um 9 im Real, alles ganz entspannt. Ausser mir kein weiterer PSP Kunde in Sicht - die haben wahrscheinlich den MediaMarkt nebenan belagert 
Frank.