Beiträge von Blarney

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    ...Du hast Dir die Bilder auf meinem Link aber schon angesehen?
    Die haben mit dem ROKR ungefähr so viel zu tun wie ein Trabbi mit ner S-Klasse...

Charlie

Das ist ein ziemlich billiger Fake.

Frank.

Naja, die Suche ist mir durchaus bekannt.

Ebenso die generelle Problematik.

Es ging mir darum ob es schon jemandem gelungen ist die Hotline zu ueberreden, das Service Buch fuer BB-APN zu schicken, ohne dass man den Push Email Service buchen muss.

Ich hatte eine Zeitlang eine solche SIM, und das war schon nett.

Frank.

Ich moechte gerne einen Blackberry als Telefon nutzen, allerdings ohne den Push eMail Service.

Um dann GPRS nutzen zu koennen muss allerdings die SIM fuer die Blackberry-APN freigeschaltet werden.

Hat jemand Erfahrung ob das bei T-Mobile moeglich ist, ohne den Push-Dienst zu abonnieren???

Frank.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich hab mal bei meiner Cousine eine CD eingelegt und wurde anstandlos von iTunes umgewandelt..... wieso fragt iTunes nicht nach, ob man es umgehen möchte?

Umgehen??? Was denn?

iTunes tut das, was man von ihm erwartet. Wenn es ein Mac ist: viele der Kopierschutzverfahren enthalten explizit Code fuer Windows, den der Mac natuerlich ignoriert.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von holden
    Das Recht die Musik zu nutzen und auch laut GEMA-Bestimmungen zu kopieren hat man ja nach wie vor, nur ist es verboten den Kopierschutz zu knacken.

Ein umständlicher aber meines Wissens nach legaler Weg wäre z.B. die Musik auf der Anlage abspielen und dabei die Daten digital oder analog auf andere Tonträger zu kopieren und diese Daten dann auf den Computer/Itunes zu bringen.

...oder die CD auf einem Mac zu rippen, der ueblicherweise den Kopierschutz voellig ingnoriert :D

Frank.

Ich habe nach meinem Anruf zumindest mal einen Monat Grundgebuehr gutgeschrieben bekommen.

Man hat den Eindruck dass die sich durchaus bewusst sind, dass sie Kunden abzocken - und von daher relativ problemlos Nachlaesse gewaehren.

Das mit dem Router ist ein guter Tip - ist dann jetzt mein naechster Anruf :D

EDIT: YESSSSSSS!!!!

Nach meinem Hinweis auf die aktuelle Aktion (T-DSL 2000 z.Zt. ohne Anschlusspreis) werden mir die 99,95 gutgeschrieben!!!! ("duerfen wir normalerweise nicht...")

Also, Zustimmung: Man muss nur fragen!

Frank.

Es sind 99,95 - gerade am eigenen Leib erfahren.

Beim Neuanschluss ist halt das Problem, dass man dann durchaus mal ein paar Wochen oder Monate (s. 1&1) ohne Anschluss dasteht...

Frank.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    SOX ist ja kein Thema, solange man sich nicht geschäftlich in de USA herumtreibt und an der Börse dort gelistet ist.

Allerdings wird Basel II für alle Unternehmen interessant da eine neue und gut gesicherte IT das Rating verbessert.

SOX sollte IMHO fuer alle ein Thema sein - wenn nicht als Pflicht, dann zumindest als Grundsatz der Geschaeftsfuehrung.

aber BTT :D

Frank.