Beiträge von Blarney

    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Korrekt, scheint wieder mal'n Angebot für die Ostseeküste zu sein :D Komme aus M/V.


    @ Blarney: Kannst Du mal noch'n paar Angaben machen? Wie ist so die Handhabung/Zielführung/Routenberechnung? Besonders interessieren würden mich beim PNA150 die möglichen Optionen bei der Routenberechnung. Kann man z.B. "Autobahnen meiden", schnellste/kürzeste Strecke" usw. auswählen?


    Wie sieht's da mit evtl. Updates bezüglich Kartenmaterial aus (Preis)?


    Bei mir ist Navigon 4.5 drauf. Die Optionen gibt es alle, und auch die Blitzer-POI funktionieren wunderbar. Sehr schnelle Routenplanung.


    Wie gesagt - ich bin extrem zufrieden.


    Frank.

    Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Mensch, dann kommst du etwa ein halbes Jahr zu spät. Der Auftrag ist bereits vergeben. Wo liegen deine Schwerpunkte?


    Gruß,
    Martin


    Gar kein Thema, wir haben Auftraege bis zum Abwinken. Ich bin mittlerweile meistens zum Thema Sarbanes-Oxley in SAP Umgebungen unterwegs (arbeite bei SAP Consulting).


    Gruss,
    Frank.


    Es geht ja nicht NUR um Deals...


    Apropos: gerade fuer Selbststaendige ist das interessant, besonders die entsprechenden Foren.


    Ansehen, Marsch Marsch! :)


    Frank.


    EDIT: mea culpa - "Zitat" und "Edit" verwechselt...


    SpeedTriple: ich habe via OpenBC letztes Jahr ETLICHE gute Vorstellungsgespraeche erhalten. Fuer Leute ohne Job bzw. mit Wunsch zum Wechsel kann JEDER Headhunter-Kontakt ein guter sein - die Groesse sagt da gar nix ueber das Vermoegen aus. Ich kenne mehrere Ein-Personen-Personalberater, die exzellente Kunden haben.

    Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Wenn ich meinetwegen Berater für Risk Management-Themen bin, finde ich in openBC ein riesen Potential an Kunden, die ich noch dazu weniger förmlich, sondern eher partnerschaftlich ansprechen kann.


    Das kann ich - als Berater fuer Risk Management - nur gut finden :D


    Frank.

    Zitat

    Original geschrieben von Heiko Schulz
    Hi :) Laubi hat mich schon gefunden und Ray natürlich auch ;)


    Leider kenne ich Eure Realnames nicht..


    Vielleicht sollten wir alle "telefon-treff.de" in die Busienss-Daten aufnehmen...


    <klickediklick>


    Done.


    :D


    Frank.