Beiträge von Blarney

Ich verkaufe meinen MSI Barebone - das Hauptaugenmerk beim Bau lag auf Platzersparnis, geringer Stromverbrauch und wenig Laerm.

Hier die Details:

- Barebone MSI 651 Details
    - 512 MB RAM
    - 80 GB Hard Disk (im Gehaeuse ist noch Platz fuer eine zweite)
    - nVidia GeForce 3D Grafikkarte (zusaetzlich zur OnBoard)
    - Ricoh MP5240A DVD+RW DVD-Brenner (Codefree)
    - Intel Celeron 2 GHz Prozessor
    - Jede Menge Anschluesse - 2 x PS/2, 1 x Serial, 1 x Parallel, 1 x Media, 4 x USB, 2 x Firewire, 1 x RJ-45, 1 x Modem. 1 x VGA
    - 6-Kanal Audio mit SPDIF Anschluss

Neuwertiger Zustand, Rechnung vom September 2004 mit Restgarantie dabei.

299 incl. Versand

Frank.

Ich hatte nach den billigen mal gegoogelt: da gibt es durchaus Unterschiede, gerade die DIGITUS rauchen wohl zu 50% nach kurzer Zeit ab.

Ich hatte mir schon was dabei gedacht als ich den anderen genommen habe :D

Frank.

Zitat

Original geschrieben von qwasy
    Da ist leider etwas Wahres dran. Und wenn's nicht um die Popularität geht, dann doch um des guten Gewissens willen. Manche können/wollen das wohl nicht sehen.

Nicht jeder bemerkt Ironie, wenn man sie ihm ins Gesicht schlaegt....

Vorschlag: jeder der eine bessere Idee hat zieht etwas entsprechendes auf.

Der "schlaue" Rest: Klappe halten oder mitmachen.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Weil Kritik durchaus angebracht ist... geholfen wird mit den Konzerten nämlich niemanden. Die Schulden sind bereits erlassen worden od. besser gesagt verschoben worden (unter anderem auf deine Schultern). In vielen afrik. Staaten herrscht Krieg und Korruption, die freuen sich sicherlich über die Spendengelder. Das gibt neue Waffen. Um das Volk kümmern sich die netten Hilfsorganisationen. Besser kann man es doch als afrik. Diktator gar nicht haben, oder? :rolleyes:

Nur (m)eine Meinung...

Gruß
    Stefan

Ja nee, is klar. :rolleyes:

Die Initiatioren und Mitwirkenden haben ja auch weder Ahnung von Weltpolitik noch von Afrika, und machen das wahrscheinlich nur, um Popularitaet zu gewinnen...

<kopfschuettel>

Frank.

??? Und? Warum sll ich denn ein Geraet mit weniger Funktionalitaet fuer mehr Geld kaufen?

Den Router nutze ich nicht, lediglich den Print Server und den Switch.

Frank.