-
Das ist wieder mal eine typisch deutsche Diskussion - erst mal lang und breit eroertern, warum es eh nix bringt, als mal die Stimme zu erheben.
Ich denke dass der heutige Ansatz erfolgsversprechender ist als der vor 20 Jahren - nur ueber die Regierungen dieser Welt laesst sich, auf welche Weise auch immer, etwas aendern.
Make poverty history!
Frank.
-
Der "grosse" mit 64 MB, HiRes display, Tastatur, WiFi - besser geht's nicht.
Absolut Neuwertig, 12 Monate Haendlergarantie, mit komplettem Original-Zubehoer (Docking-Station etc.), USB Sync/Ladekabel und Vaja-Ledertasche (ca. 50 Euro!).
179,-- + Versand.
Frank.
-
Beeilt euch mit dem Download solange es den Laden noch gibt 
http://www.allaboutsymbian.com/news.php?id=38706
Frank.
-
Rechnung mit voller Garantie von letzter Woche, kurz auf Funktion geprueft, Folie noch drauf.
111 incl. Versand.
Frank.
-
-
Zitat
Original geschrieben von nt-plus
ich kling mich aus :p
Du zitierst mich richtig. Ich habe nicht geschrieben, NT bekommt heute, sondern ich weiß dass heute andere Distris welche bekommen. Und daher werden Händler morgen die ersten haben!
Das ist Fakt. Over and Out :top:
Ich will das nicht ausufern lassen, aber ich muss Zoran zustimmen: das kann man eigentlich nur so verstehen, dass *ihr* die Geraete bekommt....
Frank.
-
Ich kann das absolut nur empfehlen - habe diese Kombination monatelang genutzt, geht wunderbar. Ich wuerde lediglich ein Doppel-KFZ-Ladekabel empfehelen, weil der Akku nach 3-4 Stunden Navi schlappmacht (verstaendlicherweise).
Frank.
-
Wie jetzt, Laubi - 8800???
Was wurde denn aus "back to basics"? 
Frank.
-
Gute Schwarzwälder Qualität:
Passiver Subwoofer + 5 Satelliten, schwarz. Sehr guter Zustand, genialer Klang.
35 Euro + Versand.
Frank.
-
Biete ein "wie neu" Motorola V635
- Rechnung vom 8.6.
- Volle Garantie
- Folie noch drauf
- OVP
- mit KFZ-Ladekabel
- freie Firmware
Nur kurz "angespielt" 
175 Eur. incl. Versand