Beiträge von Blarney

Hi!

Ich verkaufe ein nagelneues "kleines Schwarzes" - das Windows Smartphone Ornage SPV C500.

Mit (Schweizer) Rechnung von gestern, unlocked, frei fuer alle Karten, nagelneu, Folie noch auf Display, aktuellste Firmware.

259,---

Frank.

Re: Donnerstag Morgen: 24 Zeit ;-)

Zitat

Original geschrieben von Laubi

Klasse, dass sich RTL II bereits die Rechte an Season IV gesichert hat und diese im Herbst zeigt.

Cheers, Laubi

Gerade gestern das Finale von Season 4 gesehen - nicht schlecht, Herr Specht. Nicht ganz so brutal, mehr mentale Spannung.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von mmg
    Mal ne andere Frage:

hatte mir mal n paket mit start, 3 monaten plus&kinder geholt. das hab ich jetzt gekündigt.
    und jetzt bekomme ich post, dass ich den ganzen Juni gratis auf Premiere komplett freigeschalten werde.
    Ist das normal, dass Premiere Abwanderungswillige versucht zu halten?

Ich moechte aus aktuellem Anlass nochmal zu extremer Vorsicht um Umgang mit Abo und Kuendigung raten.

Ich hatte auch ein Gratis-Paket (Wal Mart, 39 Euro incl. 12 M Start, 3 M Kinder, 3 M Plus).

Zuerst hatten sie mir ein zusaetzliches kostenpflichtiges Kinder-Abo aktiviert (macht ja auch Sinn, wenn ich es schon kostenlos habe...) und bestanden darauf, ich haette das bestellt. Viel Schreiberei, bis kurz vorm Anwalt, dann haben sie es endlich storniert.

Ich hatte alle 3 Abos gleich mit einem der ersten Schreiben per Einschreiben zum jeweiligen Ablauf gekuendigt und die Einzugsermaechtigung widerrufen. Jetzt sehe ich mir meine Kontoauszuege an: die buchen munter 20 Euro monatlich ab.

Die Hotline stellt sich total stur und macht gar nix, ich soll nochmal schriftlich kuendigen. Ich haette natuerlich die Lastschriften zurueckgehen lassen koennen, aber das begreifen die dann wieder nicht. Ich habe jetzt nochmals per Einschreiben mit Frist um Rueckbuchung gebeten, der naechste Brief von mir kommt dann vom Anwalt.

Also - Augen auf beim Digitalfernsehen... ;)

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    MM Alzey hat noch 2 Blackberry 7230 (das Original mit Farbdisplay) für
    99€ oV.

Vielleicht ist preislich ja noch was drin, da
    a) ein Gerät ist Austeller (ohne Macken, meiner Meinung) und
    b) ein Gerät ist Kundenrückläufer.

Jetzt haben sie keinen mehr - danke! ;)

85 Euro war das Limit.

Wie kommst Du eigentlich nach Alzey??? Bist Du nicht aus der Hamburger Ecke?

Gruss,
    Frank.

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    MM Alzey hat noch 2 Blackberry 7230 (das Original mit Farbdisplay) für
    99€ oV.

Vielleicht ist preislich ja noch was drin, da
    a) ein Gerät ist Austeller (ohne Macken, meiner Meinung) und
    b) ein Gerät ist Kundenrückläufer.

Echt? Und ich dachte ich haette letzte Woche den letzten Aussteller abgegriffen... :D

Frank.