Beiträge von Blarney

Zitat

Original geschrieben von kevsti
    Ne wenn man kein PW hat, braucht man auch ein solches Prog auch nicht..

Das einzigste Problem ist das manche Cardreader die Nokia Karten nicht fressen.. Hama 8in1, 9in1 etc... frisst die Nokia teile ohne Probs.. habs an 2 readern versucht..

Ich denke es ist eher die Kombination Leser/Rechner - der gleiche Leser liest sie an einem Rechner, an einem anderen wieder nicht.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Es wird immer alberner. Auf der Spiegel-Liveticker-Seite ist gerade das hier zu lesen:

Will nicht wissen, wieviele Menschen dort jetzt hinschreiben.

Hello, Do you want to spend less on your MEDDlCATIONS?

Visit PahrmacyByMail SHOP and SAVE OVVER 80%

V GR UM C lS NA
    lA A VALl lAL XA X and many other

Have a nice day.
    P.S. Just Try us and you willl like our shop!

Sorry - couldn't resist :D

Frank.

Nun, ich bin weiss Gott (...) kein grosser Fan des Papsttums, aber ich denke man kann ihm zugute halten, dass er zumindest Millionen Menschen gluecklich gemacht hat und Hoffnung gegeben hat.

Na klar hat er sicher viele Chancen nicht genutzt und war konservativ, aber das galt fuer alle vor ihm genauso. Irgendwie war er ein "guter Kerl", wuerde ich sagen... ;)

Zu der Berichterstattung faellt mir nur eins ein: "Dirty laundry" von Don Henley

Can we film the operation?
    Is the head dead yet?
    You know, the boys in the newsroom got a
    Running bet
    Get the widow on the set!
    We need dirty laundry

Unfassbar. Unwuerdig.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Na na - wer wird denn Doppelpostings schinden... ;)

Vergiss es. Das Teil hat keinen POP3-Client - ohne Push keine Mails. SMS geht natürlich, WAP bzw. WWW aber auch schon nicht mehr (da die Seiten ebenfalls über den RIM-Server laufen).

Das wuerde ich so nicht sagen wollen.

Da macht man den EmailViewer und den WebViewer drauf, und schon hat man einen echt netten Client.

Ich nutze auch den 7230 mit Push-Service, und die Verfuegbarkeit einer Tastatur ist schon was Feines. Dazu noch ist die Akkulaufzeit phaenomenal, und der Preis ist auch guenstig (zwischen 120 und 150 nagelneu zu bekommen).

Frank.

Zitat

Original geschrieben von seventy7
    gibt es mittlerweile auch handys, die man zum navigieren im auto einsetzen kann und die zu empfehlen sind?

Aber ja doch - ich wuerde ein Nokia N-Gage nehmen (bei eBay zwischen 80 und 120 EUR), dazu Route 66.

Ist billiger als die PDAs, und IMHO auch besser. Dazu noch mit Stauabfragen via GPRS und anderen Goodies.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von kevsti
    hmm naja ich habs @Desktop, also kann es dadran ja wohl nicht liegen?

Das es nicht an Notebook oder Desktop liegt ist klar - was das heisst ist, dass es wohl Inkompatibilitaeten gibt, die an der Hardware liegen, die man nicht direkt beeinflussen kann.

Fazit - geht oder geht nicht, ist z.Zt. eher Zufall.

Frank.