Beiträge von Blarney

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Auch in der Abteilung "Nokia" wäre er falsch denn IMHO ist das hier eine Kaufberatung und daher gehört das auch in das Forum Kaufberatung aber darum wird sich schon ein Mod bei Gelegenheit kümmern...

Zum Thema: Wenn du einen besseren Akku als beim S65 und eine gute Musikqualität erwartest - hast du mit dem N-Gage (QD) schon verloren. 2 Tage Standby sind Maximum und Stereo-Sound hat zumindest das neuere N-Gage QD keinen....
    Das der Strom im Übrigen schon nach 3-4 Stunden Tony Hawk verbraucht ist, muss ich, denke ich, nicht erwähnen. :)

MfG, TT-Leser

Unfuch.

Bei Telefonie-Nutzung haelt der Akku des QD *deutlich* laenger. Ich komme bei Nutzung als Telefon auf mehr als eine Woche.

Spiele und (Mono-)Musik gehen natuerlich zu Lasten der Laufzeit, genau wie alles andere was man tut...

Frank.

Exakt.

Frank.

Hi!

Die Suche ergab bisher nur Vermutungen, daher mal mein Praxisbericht:

Schliesst man das 6230i per DKU-2 an USB an, wird es in XP als Mass Storage Device, also als Laufwerk, erkannt.

Dateitransfer per drag and drop funktioniert wunderbar, d.h. auch ohne den Nokia Dateimanager.

Ich bin sehr positiv ueberrascht... Damit eignet sich das 6230i auch als Geraet fuer Podcasts etc., sehr genial....

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Ich nehme dazu den T-DSL Speedmanager.

Eigentlich ist es noch mehr, da die 3000er Flat 49,95 kostet.

Weil die Leute anscheind bereit sind, dies zu zahlen. Gleiches gilt anscheinend für Fastpath. Die 50 € Einrichtungsgebühr stehen IMHO (!) auch in keinem Verhältnis zum Arbeitsaufwand.

Aber das muss doch nicht sein... :D

Man gehe auf http://www.t-com.de/umsteigen , schon ist der Wechsel auf eine hoehere Datenrate kostenfrei. Hab ich mir gestern abend ergoogelt.

Von Flat 1000 auf Flat 2000 mit 17 Euro monatlicher Ersparnis - genial.

Ach ja - Wechsel von Flat auf by Call geht angeblich nicht (steht im Kleingedruckten). Dafuer ist die Kuendigung einfacher - bei 1und1 kann man ein fertiges Formular runterladen: http://dsl.1und1.de/index.php?…a=nt&linkId=nt_kuendigung

Frank.

Vielleicht sollte man dann auch den Titel des Threads ueberdenken - wenn man nicht alle Beitraege liest ist das stark geschaeftsschaedigend, besonders wenn man den Anteil zufriedene Kunden (zu denen ich mich auch zaehlen wuerde) zu unzufriedenen sieht...

Frank.

Hi!

Also ich bleibe bei meiner Empfehlung fuer einen guten alten Daimler.

Die W124 Reihe (200E, 250D etc.) ist unkaputtbar, und in exzellentem Zustand fuer *deutlich* unter 5000,-- zu bekommen.

Ich musste neulich erst meinen 200E verkaufen (BJ 93, 136 PS, 8l, Top-Zustand, 199.000 km), dafuer waren mal eben noch 2500,-- zu bekommen.

Und das war ein Auto, das mir extrem viel Freude gemacht hat. Elektronik hat man da kaum, da kann dann auch nix kaputt gehen ;)

Und Service-freundlicher geht auch nicht - man kommt ueberall prima dran, Ersatzteile sind sehr guenstig zu bekommen, Platz und Fahrkomfort bis zum Abwinken.

Frank.

Ich war ja auch geschaedigt, und bin sehr erstaunt, dass der Typ so dreist ist und immer weiter macht.

Ich bin kein Anwalt, aber der Ausdruck "gewerbsmaessiger Betrug" draengt sich auf. Ich kann nur hoffen, das moeglichst viele "Geschaeftspartner" *nicht* die Anzeige zurueckziehen, dass diesem Typ endlich das Handwerk gelegt wird.

Kleiner Hinweis: auch wer Ware erhalten hat ist nicht unbedingt aus dem Schneider. Bei mir war die Rechnung gefaelscht, und ueber die Herkunft der Ware will ich gar nicht erst spekulieren.

Haltet uns bitte hier auf dem Laufenden,
    Frank.