Hi Leute!
Nachdem das am Freitag nicht geklappt hat - gibt es hier einen Haendler, der mir ein Motorola v635 (ungebrandet) anbieten kann, das ich am Montag abholen kann?
Danke,
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Nachdem das am Freitag nicht geklappt hat - gibt es hier einen Haendler, der mir ein Motorola v635 (ungebrandet) anbieten kann, das ich am Montag abholen kann?
Danke,
Frank.
Re: Dilbert Comics gesucht (2003)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cocho
Hi!
Gibt es im Netz ein Archiv der Comic-Strips von Dilbert?
Ich suche etwas aus dem Jahr 2003. Auf dilbert.com reicht leider das Archiv nicht so weit zurück.
Besten Dank für die Tips.
Was genau suchst Du denn?
Frank.
Re: Re: SL55 F&E 115 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Im Media Markt Weiterstadt sogar nur 99 Euro!
Dafuer in Alzey fuer 149 Euro ![]()
Aber mit SimLock - also uninteressant...
Frank.
Hallo!
Welcher Haendler kann mir ein ungebrandetes Motorola v635 zu einem annehmbaren Preis im Raum Heidelberg, mannheim, Worms, Alzey anbieten, das ich am spaeten Nachmittag abholen kann? (HEUTE)
Info bitte an frank@koehntopp.com
Danke,
Frank.
Bloede Frage - ich hab mich lange nicht mehr um Motorola gekuemmert - kann das 635 Postadressen synchronisieren?
Frank.
Hi!
Gibt es eígentlich ein Bluetooth Headset, das sich mit dem normalen Nokia-Ladegeraet, z.B. ACP-12E, laden laesst?
Ich habe schon genug Kabel in der Tasche, das waere eine Erleichterung...
Evtl. auch ein nicht-Nokia Headset???
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
wenn du meinst?
falls du es bemerkt haben solltest hat hier jemand gefragt wofür PP ist und welche vorteile es hat..... einige haben geschrieben, das es gut ist und funktioniert und ich habe eben meine erfahrungen hinzugeschrieben..... wenn ich gute erfahrungen gemacht hätte dann hätte ich diese auch hier reingeschrieben wie die anderen......
du bist also der ansicht in foren gibt es immer nur negativ berichte?
Nein, das habe ich auch nicht gesagt. In den eBay Foren meldet man sich jedoch eigentlich nur, wenn etwas schiefgelaufen ist und man Hilfe sucht. Die Millionen gut gelaufener Zahlungen sieht man da nicht, von daher wird der negative Aspekt ueberrepraesentiert.
Zitatauch wenn das zutreffen würde, wäre ich über die übermässigen negativen berichte (sogar in ebay kontrollierten PP foren) verwundert....
s.o.
(Womit ich die Vorfaelle keinesfalls herunterspielen will - aber man muss das im Kontext sehen. Auch die Loesungen von Problemfaellen tauchen da haeufig nicht auf, und die Schilderungen sind nicht immer korrekt - d.h. es wird vieles als Problem von PayPal hingestellt, was beim zweiten Blick bei einer Ueberweisung auch nicht besser gelaufen waere).
Frank.
Bitte hinzufuegen:
- Hopihalido
- Dennis Thomsen
- dragon-tmd
:top:
Frank.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mundi
ich habe mit paypal eher schlechte erfahrungen gemacht.
lest euch mal in den ebay foren den paypal bereich durch ca 90% sind sehr negativ
paypal mag international oder in den usa sinn machen , aber in deutschland ist es völlig sinnlos und umständlich
wie gesagt paypal forum durchlesen!
Das "Argument" kann ich bald nicht mehr hoeren... :flop:
Natuerlich liest man in den Foren nur Schlechtes - oder schreibst Du nach jeder gut gelaufenen Transaktion in den Thread, dass es toll und problemlos gelaufen ist???
Frank.