Beiträge von Blarney

Diese Akku-Probleme hat Motorola schon seit dem 3688. Ich habe bei mehreren Modellen die Akkus tauschen lassen, weil sie ausgingen - immer die gleiche Ursache.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das wäre dann quasi der gleiche Lieferumfang wie auch schon beim V600. Plus einer phantastischen 16MB Speicherkarte... :rolleyes: :D

Nicht falsch verstehen - natürlich ist der Lieferumfang ausgezeichnet, nur ist das halt zumindest für Motorola-Verhältnisse bei den höherpreisigen Geräten normal; "grandios" finden das nur Motorola-Neulinge... ;)

Was genau heißt "weniger edel"? Die Teile, die am V600 aus Metall waren, sind aber beim 635 schon auch noch aus Metall, oder?

Naja, das V600 hatte IMHO *KEIN* Datenkabel dabei... (zumindest das, dass ich hatte, nicht)

Frank.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das Special entpuppte sich als 5-min-Zusammenfassung, wow :rolleyes:

Ansonsten war es mal wieder :top:

Glaubt mir - das wird NOCH deutlich besser.

Die dritte Staffel ist bisher die beste von allen... und die 4. laeuft ja auch schon...

Frank.

Orgasmus

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    @all
    Hat hier irgendjemand ein paar Geräusche??? Also zum Beispiel eine Kuh die muht oder Hundegebell oder einfach nur eine zuschlagende Tür?? Hab schon die Suche angeschmissen-bin aber nicht wirklich fündig geworden.....
    Wäre nett, wenn einer einen Link hätte oder mir was schicken könnte :top:

Wie waer's mit einem Orgasmus ? :D

Frank.

Zitat

Original geschrieben von YKC
    und ich wohl nach alzey! 45km oder so...das geht grad noch :)

Ach ja - die Firmware 4.0 (nur englisch) funktioniert ganz prima.

Und T-Mobile hat seit vorgestern ein Angebot - email-push nur noch 12,xx Euro, incl. 5 MB (!!), und BIS MAI KOSTENLOS.

OK, genug off-topic :)

Frank.