Beiträge von Blarney
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von r.preuss
Hallo, ein Erfahrungs-Tipp zu dem durchaus nicht seltenen Motorola-Problem, dass das Handy einfach ausgeht.Ich hatte hier selbst ein Motorola der neueren Serien, dass immer wieder einfach ausgegangen ist.
Nach einigem Hin und Her habe ich dann mithilfe der Motorola Hotline herausgefunden, dass es öfters vorgekommen ist, dass die Akkus einen geringen Defekt haben, der den eigentlichen Betrieb des Handys nicht beeinflusst aber dazu führt, dass das Gerät von Zeit zu Zeit einfach aus geht.
Ich empfehle daher, die Motorola Hotline anzurufen, die schicken einem einen Ersatzakku zu, der auf genau dieses Problem getestet wurde.
Greets
Diese Akku-Probleme hat Motorola schon seit dem 3688. Ich habe bei mehreren Modellen die Akkus tauschen lassen, weil sie ausgingen - immer die gleiche Ursache.
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das wäre dann quasi der gleiche Lieferumfang wie auch schon beim V600. Plus einer phantastischen 16MB Speicherkarte...

Nicht falsch verstehen - natürlich ist der Lieferumfang ausgezeichnet, nur ist das halt zumindest für Motorola-Verhältnisse bei den höherpreisigen Geräten normal; "grandios" finden das nur Motorola-Neulinge...

Was genau heißt "weniger edel"? Die Teile, die am V600 aus Metall waren, sind aber beim 635 schon auch noch aus Metall, oder?
Naja, das V600 hatte IMHO *KEIN* Datenkabel dabei... (zumindest das, dass ich hatte, nicht)
Frank.
-
OK, letztes Angebot: 245 incl. Versand.
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das Special entpuppte sich als 5-min-Zusammenfassung, wow
Ansonsten war es mal wieder :top:
Glaubt mir - das wird NOCH deutlich besser.
Die dritte Staffel ist bisher die beste von allen... und die 4. laeuft ja auch schon...
Frank.
-
Orgasmus
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
@all
Hat hier irgendjemand ein paar Geräusche??? Also zum Beispiel eine Kuh die muht oder Hundegebell oder einfach nur eine zuschlagende Tür?? Hab schon die Suche angeschmissen-bin aber nicht wirklich fündig geworden.....
Wäre nett, wenn einer einen Link hätte oder mir was schicken könnte :top:Wie waer's mit einem Orgasmus ?

Frank.
-
Preisupdate
60 Euro incl. Versand
Frank.
-
259,-- incl. Versand.
Frank.
-
Preisupdate
OK - 375 incl.
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
und ich wohl nach alzey! 45km oder so...das geht grad noch
Ach ja - die Firmware 4.0 (nur englisch) funktioniert ganz prima.
Und T-Mobile hat seit vorgestern ein Angebot - email-push nur noch 12,xx Euro, incl. 5 MB (!!), und BIS MAI KOSTENLOS.
OK, genug off-topic

Frank.