beugelbuddel
:top:
Perfekte Ware, schneller Versand.
Danke!
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
beugelbuddel
:top:
Perfekte Ware, schneller Versand.
Danke!
Frank.
Ich schliesse mich an - genial der Laden!
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
in jeden gut sortierten PC-Schrauberladen bekommst man heute 2,5" Gehäuse für unter 20,-€ nachgeworfen, da kann man fast nichts mehr falsch machen.
Hab derzeit welche für 17,-€, gleiches Modellreihe wie meine 3,5 " Gehäuse.
Stimmt nicht ganz, über beide wird Strom gezogen, da USB pro Port nur 500mA liefern darf ( lt. Spec. ), aktuelle Platten mit 80 oder 100Gb damit teilweise nicht mehr auskommen und mehr brauchen. Um den USB-Port zu schützen sollte man daher beide USB-Stecker nutzen. Gute Boards haben zwar meist Strombegrenzer in den USB-Ports, aber bei Billig-Teilen, vor allem im Notebook-Bereich spart man diesen Cent-Betrag und da kann eine Überlastung des USB-Ports schnell mal das Board ruinieren.
Genau so wollt ich's schreiben ![]()
Frank.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dvd
Blarney:
funktioniert das auch ohne externen Stromanschluss? Habe keine Lust, immernoch ein zweites Kabel oder sogar Netzteil mitzuschleppen...
Falls ja: sieht sehr nett aus und für 12€ kann man auch nicht viel falsch machen...
Grüße,
dvd
Ja, geht ohne Netzteil. Das USB-Kabel hat zwei Stecker, einer ist fuer Strom. PS/2 Adapter lag bei mir bei.
Frank.
Mit dem Easydrive habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht - und preislich unschlagbar...
Frank.
Verfuegbare Sprachen???
Mal eine etwas seltsame Frage:
Kann mal bitte einer nachsehen, ob sich die Sprache in Potugiesisch aendern laesst?
Danke,
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Online-Shops sind da natürlich ausgenommen.
Es zählen nur "regionale" Händler.
Ausnahme: der Media Markt Online Shop.
Und da lohnt es sich immer nachzusehen - letzte Woche der Creative Zen Micro fuer 239 als "Angebot" im Laden und Prospekt, online fuer 222.
Lass Dich nicht ver******
Frank.
WLAN Probleme
Bei meinem 510er verschwindet die WLAN-Verbindung gelegentlich. Erst nach deaktivieren und reaktivieren (fn-F2) geht's dann wieder.
Hat das schonmal jemand erlebt?
Frank.
Hat eigentlich irgendwer schonmal einen Laden/Haendler entdeckt, wo man zusaetzliche Ladekabel (KFZ oder Home) fuer die Royaltek Teile kaufen kann?
Frank.
Nochmal was Aufbauendes fuer diejenigen, die noch im Unsicheren sind:
- Samstags bestellt, mit Finanzierung
- Dienstags "Angebot" erhalten
- kurz darauf Unterlagen abgeschickt und Angebot angenommen
- Heiligabend: email von Dell "Internet-Fehler - Bestellung storniert"
- Direkt per email widersprochen und um Erfuellung gebeten
- Vorgestern per email nachgefragt
- Heute Auftragsbestaetigung erhalten - ist schon bei UPS!!!!!
YESSSS
Frank.