Beiträge von Blarney

Zitat

Original geschrieben von veljanov
    und falls es einfacher sein sollte (ich kenne es nicht da ich keinen apple habe und nur berichte darüber lesen kann) dann liegt es schlicht daran, dass es für apples viel weniger hard und software gibt als für den pc, der ein universell aufrüstbares medium ist wodurch inkompatiblitäten immer wieder auftreten können.

Sorry, nimms bitte nicht persoenlich, aber:

wenn Du es nicht kennst haeltst Du Dich hier besser zurueck - mit den Aeusserungen oben sowie in Deinem naechsten Post machst Du Dich sonst laecherlich....

Frank.

Naja - wenn ich mich recht erinnere waren nur die Natterien alle und er hat sie zur Seite gelegt....

Ich bleibe trotzdem bei meinem Statement - warten wir ab.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von anticro
      Blarney: Und was kostet so ein Flepo nun? Zum Stromverbrauch: Bedenke daß wir hier von einem 133er Pentium 1 ohne Grafikkarte sprechen. ;)

Um die 100 Euro, ohne Platte. Mit Steckernetzteil.

Wieviel Watt zieht denn der Pentium so...?

Frank.

Ich denke auch mal, dass man bei einer als "Crazy Deal" ausgezeichneten Aktion nicht von einem offensichtlichen Irrtum ausgehen kann, insbesondere wenn dann auch noch derart bestellte Notebooks geliefert werden.

Nochmal zu meinem Fall: hier ist das Angebot, das mir Dell auf meine Bestellung zugesandt hat. Das habe ich ebenfalls schriftlich angenommen. Kann mir jemand mal erklaeren, wieso Dell sich da herausreden koennen sollte?

Frank.

Ich habe auch mit BT bestellt, und habe die gleiche Mail erhalten.

Ich habe geantwortet, dass ich das Angebot schriftlich angenommen habe und auf Erfuellung bestehe - mal sehen was das wird...

Es wurden ja definitiv Geraete zu dem Preis ausgeliefert, also koennen Sie sich nicht mit Irrtum rausreden. Ich habe ausserdem ein schriftliches Angebot mit Preis vorliegen (wg. Finanzierung), ich denke nicht dass sie sich dann mit "Internet Fehler" aus der Schlinge ziehen koennen. Ich bleibe dran...

Mal sehen - wenn sie sich weiter weigern muss ich mal den Rechtschutz befragen, oder bei der Verbraucherzentrale anklingeln.

Frank.