-
Zitat
Original geschrieben von veljanov
und falls es einfacher sein sollte (ich kenne es nicht da ich keinen apple habe und nur berichte darüber lesen kann) dann liegt es schlicht daran, dass es für apples viel weniger hard und software gibt als für den pc, der ein universell aufrüstbares medium ist wodurch inkompatiblitäten immer wieder auftreten können.
Sorry, nimms bitte nicht persoenlich, aber:
wenn Du es nicht kennst haeltst Du Dich hier besser zurueck - mit den Aeusserungen oben sowie in Deinem naechsten Post machst Du Dich sonst laecherlich....
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Frank, Du wirst lachen, aber Steve hat in der Tat schon mal mit einer nicht funktioniereden Kamera geworfen. Ihm war es zu blöde auf der Bühne mit einem nicht funktioniereden Gerät zu stehen und er hat sie ins Publikum geworfen.
Beim Telefon dürfte das allerdings anders sein. Motorola hat iTunes lizensiert und darf es ins Telefon einbauen. Von Auflagen wie das Telefon auszusehen hat habe ich bisher nichts gelesen.
Gruß aus Köln,
garnixan
Alles anzeigen
Naja - wenn ich mich recht erinnere waren nur die Natterien alle und er hat sie zur Seite gelegt....
Ich bleibe trotzdem bei meinem Statement - warten wir ab.
Frank.
-
Das ist im Leben nicht das iPhone - Steve wuerde sowas haessliches quer durch den Raum werfen...
Frank.
-
Lösung selbst gefunden:
nach der Installation liegen im Ordner C:\Program Files\Microsoft ActiveSync\HTC Apps die einzelnen Installer.
Frank.
-
Hi!
Mal eine Frage: kann man die Programme der zweiten CD beim MDA Compact irgendwie einzeln installieren...?
Ich haette gerne nur das Fax-Programm....
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von anticro
Blarney: Und was kostet so ein Flepo nun? Zum Stromverbrauch: Bedenke daß wir hier von einem 133er Pentium 1 ohne Grafikkarte sprechen. 
Um die 100 Euro, ohne Platte. Mit Steckernetzteil.
Wieviel Watt zieht denn der Pentium so...?
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Produktlink
Cool, nett Idee sowas. Aber die Hardware wäre bei mir ja vorhanden.
Rechne mal den Stromverbrauch der beiden gegeneinander ueber ein Jahr auf und ueberleg nochmal...
Frank.
-
Alternativvorschlag:
(billiger, strom- und platzsparender)
http://board.gulli.com/thread/324547&pagenumber=2
Ist bei mir auch in der Planung.
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von t610user2004
LOL !!! :confused:
Es ist wohl ein Unterschied ob der Preis 8,99 Euro ist anstatt 899 oder 520 anstatt 899 Euro !!!
Vor allem wenn das Angebot crazy deal (verrückter Handel/Angebot) heisst und in ein paar Wochen die neue Centrino Generation rauskommt !!!!!
Hier ist eben nicht nur das Komma verrutscht und es war kein zu 100% offensichtlicher Fehler (wichtig für die Rechtsprechung).
Mal ganz abgesehen davon dass wir unsere Notebooks wohl zu 99% sicher bekommen werden, sonst hätte der PR Sprecher von DELL nicht so eine Aussage getätigt. Sollten wir sie dennoch nicht bekommen wird geklagt und sicher auch gewonnen !!!!!
Wie gesagt wenn du nichts mit den crazy deals zu tun hast und nicht bei DELL arbeitest lies doch bitte nicht mit !!! Man kann hier auch gut ohne "armes Deutschland, bla, bla" in dem thread leben finde ich.
Grüße
BJ
Alles anzeigen
Ich denke auch mal, dass man bei einer als "Crazy Deal" ausgezeichneten Aktion nicht von einem offensichtlichen Irrtum ausgehen kann, insbesondere wenn dann auch noch derart bestellte Notebooks geliefert werden.
Nochmal zu meinem Fall: hier ist das Angebot, das mir Dell auf meine Bestellung zugesandt hat. Das habe ich ebenfalls schriftlich angenommen. Kann mir jemand mal erklaeren, wieso Dell sich da herausreden koennen sollte?
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von dirzuliebe.de
Jetzt bin ich sauer:
Sehr geehrter Herr xxx,
die Bestellung die Sie im Internet am 19. 12. 2004 gemacht haben,
kann nicht bestellt werden, wegen ein Internet Fehler. Der Preis für 510m Stimmt nicht und desswegen wurde Ihr Auftrag storniert. Sie können bei Dell bestellen, wir habe auch eine Kostenlose Rufnummer: 0800/270 3355.
Mit Freundlichen Grüßen Julia M...
Es wird wohl also nichs! Ich hatte die 627 Euro-Variante per Kreditkarte bestellt.
Meine Vermutung: Die haben alle 627 Euro Notebooks storniert. Nur wer Zubehör bestellt hatte hat es bekommen. Ein Freund von mit hatte es ein paar Stunden nach mir mit Bluetoth bestellt. Er hat es heute erhalten.
Alles anzeigen
Ich habe auch mit BT bestellt, und habe die gleiche Mail erhalten.
Ich habe geantwortet, dass ich das Angebot schriftlich angenommen habe und auf Erfuellung bestehe - mal sehen was das wird...
Es wurden ja definitiv Geraete zu dem Preis ausgeliefert, also koennen Sie sich nicht mit Irrtum rausreden. Ich habe ausserdem ein schriftliches Angebot mit Preis vorliegen (wg. Finanzierung), ich denke nicht dass sie sich dann mit "Internet Fehler" aus der Schlinge ziehen koennen. Ich bleibe dran...
Mal sehen - wenn sie sich weiter weigern muss ich mal den Rechtschutz befragen, oder bei der Verbraucherzentrale anklingeln.
Frank.