Auch von mir Frohe Weihnachten - kommt gut ins neue Jahr!
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir Frohe Weihnachten - kommt gut ins neue Jahr!
Frank.
Ich kenne das eigentlich nur von Exchange-Servern, die teilweise so einen Mist machen....
Das Thema ist aber scheinbar bekannt:
http://www.lemis.com/email/fixing-outlook.html
Vielleicht ist das Verhalten ja aber auch in Outlook korrekt und in OE falsch...? ![]()
Gruss,
Frank.
Ach ja - es gibt immer noch Thunderbird...
ZitatOriginal geschrieben von Zarpes
Haben mich eben angerufen, sehr freundlich wirklich...
Habe einen Vertrag abgeschlossen... 99€ MDA COMPACT, 25€ Anschlussgebühr, 8€ Versand...
Das sind 132€ für den MDA bis jetzt das günstigste Angebot...
Das ist identisch mit phones4u und TellySmile, oder...?
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
... daran kann's liegen.
Wobei man sich natürlich über den Sinn und Wiedersinn streiten könnte, für 600? extra eine Finanzierung anzustoßen
Na klar, aber Handys mit Schubladenvertraegen sind ok, ja? ![]()
Back to topic: bestellt hatte ich Samstag abend. Der Text auf dem Brief von Dell ist ueberschrieben mit "Angebot", mit meiner Annahme ist der Deal also perfekt.
Geschaetzte Lieferzeit: 8-10 Tage. Also irgendwann Anfang Januar.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
per post o. mail?
Per Post - mit den 24-Monats-Finanzierungsunterlagen.
Frank.
FYI:
Ich habe heute meine Lieferbestaetigung bekommen.
Inspiron 510 fuer 496,01 Netto.
<FREU!!!>
Frank.
Ich fand's eigentlich sehr gut - gestoert haben mich zwei Dinge:
- Das Frontcover laesst sich nicht tauschen, nur das "Inlay"
- Trotz USB-Kabel kann man Java-Files nur per GPRS installieren (sync geht ueber USB)
Akkulaufzeit war sehr gut, Qualitaet ebenso.
Frank.
Ich habe neulich einen mit ePlus und FIFA fuer 179 gekauft. Letzte Woche waren keine mehr da, da hat er mir einen nagelneuen ungebrandeten + Ashen fuer 179 gegeben, alternativ mit zwei Spielen nach Wahl fuer 199.
Frank.
Hi gang.
In diesem Review wird (mit Screenshots) gezeigt, dass das V620 jetzt offenbar auch komplette Adressdaten zu den Kontakten verwalten kann.
Hat jemand eine Idee, ob das auch zusammen mit den Mobile Phone Tools und Outlook in der Synchronisation funktioniert?
Danke,
Frank.
Bei mir war ein KFZ-Ladekabel dabei.
Die Akkus sind kompatibel, auch z.B. zum N-Gage. Ist mir schleierhaft wieso die Schnarchnasen dann nicht auch die Buchse fuer das Ladekabel identisch genommen haben, das wuerde vieles einfacher machen...
Ich ueberlege momentan, mir an das RBT-1000 ein Adapterkabel fuer Nokia-Ladegeraete anzubauen, dann hab ich zwei Kabel weniger in der Tasche...
Frank.