Beiträge von Blarney

Hallo!

Ich verkaufe ein neues & originalverpacktes Motorola MPX200.

Das Gerät ist von letzter Woche, nur kurz angetestet und 100% neuwertig. Das komplette Zubehör ist noch verschweisst. Auf Wunsch (und eigene Verantwortung) mit WM2003.

Lieferumfang ist komplett wie z.B.

- Originalverpackung
    - Akku
    - Software CD
    - Datenkabel
    - 2 teilige Ledertasche
    - Netzadapter
    - Gürtelclip
    usw....

Rechnung zwecks Herstellergarantie kommt natuerlich mit.

Preis: 144 incl. versichertem Versand.

Kein Tausch.

Frank.

Der Link funktioniert leider nicht mehr, und auf der neuen Homepage liefert die Suche keinerlei Ergebnisse.

Kennt jemand einen Link fuer eine aktuelle Liste?

Frank.

Hi!

Ich muss das mal hochholen, weil ich ein aehnliches Problem habe:

- Beim Einstecken des Ladegaraets geht das Licht an, der Ladebalken erscheint, bewegt sich aber nicht und das Display schaltet dann kurz danach wieder ab.

- Der Akku laedt in einem N-Gage QD prima

- Auch ein anderes Ladegeraet aendert nichts daran.

Kann das tatsaechlich an der Firmware liegen, oder sind da groessere Probleme zu befuerchten?

Im Betrieb wird die korrekte Akkuladung angezeigt, und das N-Gage funktioniert auch problemlos mit USB, Radio, Bluetooth, GPRS etc. - nur der Akku laedt nicht im Geraet.

Hat da jemand Erfahrungen?

Danke,
    Frank.

Hi!

Ich verkaufe einen T-Mobile SDA, Rechnung vom 15.11., kaum benutzt, absolut wie neu, null Gebrauchsspuren, Folie noch auf Display. Kompletter Lieferumfang, das Meiste noch eingeschweisst. Headset unbenutzt.

270 Euro incl. Versand

Dazu eine passende Transcend 512 MB MiniSD Speicherkarte mit SD-Adapter, ebenfalls nagelneu und mit Rechnung und voller Garantie.

55 Euro incl. Versand

Zusammen: 320 Euro incl. Versand

Frank.