Du hast nachgesehen, ob im Ordner \system\fonts irgendwas drin ist???
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast nachgesehen, ob im Ordner \system\fonts irgendwas drin ist???
Frank.
De-installiere mal putty wieder.
Das legt einen Font in den Fonts-Ordner (den es vorher gar nicht gibt), und daran stoesst sich Route 66. Warum auch immer....
Frank.
Ich verkaufe einen quasi neuen (nur kurz angetestet, Folie noch auf Display, NULL Gebrauchsspuren) Nokia N-Gage QD mit neuester Firmware (4.00), Rechnung und einer 256 MB MMC Karte.
Preis: 169 Eur incl. Versand.
Frank.
Prophylaktische Anmeldung.
Wir kommen zwar erst kurz vorher von der Familenrundfahrt mit den Kids zurueck, ich merke mir aber den Termin mal vor...
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
habe ich als alter Paybox Kunde auch bekommen... wird Paybox doch vielleicht wieder aufleben???
Dafuer sieht es leider nicht gut aus. Die Umfrage ist Teil der Dissertation einer ehemaligen paybox-Mitarbeiterin.
Trotzdem - Mitmachen schadet nicht.
Frank.
Ich bin total begeistert - im Gegensatz zu den Friendsters, Orkuts etc. ist das auf Business ausgerichtet und hat dementsprechende Mitglieder.
Ich habe darueber jede Menge Kontakte geknuepft, ist uebrigens auch fuer Jobsuchende eine sehr sehr gute Idee....
Frank.
Hallo Leute!
Ich suche ein Nokia N-Gage (nicht QD) zu realistischen Preisen.
Angebote bitte an frank@koehntopp.com
Danke!
Frank.
erledigt.
Update...
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
DAS ist ALLES :eek: ... und was soll das bringen? Ist bestimmt auch noch bissel teurer als "normalo" V600?
Naja, teurer ist es nicht, nach ersten Haendlern zu urteilen, und Videos aufnehmen kann es.
Und man kann hoffen, dass ein paar Probleme des V600 aufgegriffen wurden (Riss im Plastik etc.). Wie sieht es damit aus, Mr. Vain - irgendwelche Unterschiede in der Verarbeitung?
Frank.