Bei mir bricht der Strato-Client immer bei den Kontakten ab.
Ich teste gerade Sync4j lokal, evtl. tut das besser.
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir bricht der Strato-Client immer bei den Kontakten ab.
Ich teste gerade Sync4j lokal, evtl. tut das besser.
Frank.
Hi.
ich habe im Auto meiner Frau ein Kenwood, da koennen die Tags durchlaufen, und in meinem ein Pioneer, da tun sie's nicht.
Beide in der <150 Euro Klasse - und ich muss sagen bei dem Preis ist's mir egal. Da lebe ich lieber 2 Jahre damit und hole mir dann ein besseres Modell als jetzt fuer minimalen Fortschritt das Geld gleich hinzulegen.
Ich kann beide empfehlen.
Frank.
PalmOne Tungsten C + Tasche 269
http://shop.mediamarkt.de/weba…eId=5000&categoryId=10007
Genial. Alleine die Tasche kostet 29.
Frank.
Ich wollte auch nicht suggerieren, dass sein Beruf an den Depressionen schuld ist.
Jeden Tag in der Zeitung zu stehen hilft aber sicher nicht bei der Geneseung - das war der Grund fuer meine "Empfehlung", sich vielleicht etwas zu suchen, wo er nicht so im Rampenlicht steht...
Frank.
Jörgilie :top:
Netter Kontakt, schneller Versand. Gerne mal wieder.
Frank.
Persoenlich tut er mir ja leid, aber ich glaube da muss man endlich mal zugeben, dass er vielleicht einen anderen Beruf waehlen sollte....
Frank.
Re: re
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von loony89
HAllo
was meinst du mit einem neuen wechsellaufwerk ?
also du meinst es würd auch nicht gehn mitn cardreader da denke ich ander
:cool: aber ich denke es geht bei vielen nicht mit dem usb cabel (nokia-n-gage zum pc)
Hallo Loony!
Wenn Du den N-Gage per USB angesteckt hast sieh mal i Windows-Explorer oder unter "Arbeitsplatz" nach, ob da ein neues Laufwerk zu sehen ist. Das waere dann die MMC.
Falls das nicht erscheint, geht es natuerlich auch mit einem card reader.
Noch ein Hinweis: wenn Du Dir etwas mehr Muehe mit der Rechtschreibung gibst - Gross- und Kleinschreibung und hin und wieder mal ein Satzzeichen - lesen sich Deine Beitraege leichter und Du bekommst auch eher Antwort. Danke.
Frank.
Ist bei meiner 256 MB Extrememory auch so. Die 512er vom gleichen Hersteller funktioniert.
Liegt sicher an der Karte...
Frank.
Airport Express
http://www.apple.com/de/airportexpress/
Nicht von der URL abschrecken lassen - funktioniert auch prima am PC, und kann noch viel mehr....
Frank.
Xenium
Allerdings mit Einschraenkung - solange das fehlende Headset zum N-Gage bzw. der vereinbarte Preisnachlass noch ausstehen....
Das N-Gage ist aber Top und die Abwicklung lief perfekt und schnell.
Frank.