-
Re: ERICSSON Hompage!!Spinnen die?
Zitat
Original geschrieben von ericy
http://www.ericsson.com/
Hallo, kann es sein, dass ericsson auf seiner hompage, als werbefoto ein "fremdhandy" benutzt?
Wenn ja, dann verstehe ich die welt nicht mehr.....
mfg
ericy
Alles anzeigen
Was gibt's da nicht zu verstehen?
Ericsson ist ein Unternehmen, das Telekommunikationshardware herstellt, und keine Handys.
Die andere Firma heisst Sony-Ericsson und hat damit nichts zu tun.
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike15
Also wenns du jetzt Symbian mit Serie 60 meinst (ala 6600) fallen mir bloss die beiden N-gage ein... Aber die sind ja eher für KidsEdit: Sage jetzt mal lieber "für Handy Spieler"(bevor hier noch ein Meinungskrieg ausbricht
)
Gruss Mike
Ich wuerde trotzdem zum QD raten.
Das ist ein robustes vollwertiges Series 60 Telefon mit soliden Akkuleistungen; ich kann daran nichts von wegen "nur fuer kids" finden. Ausserdem ist es unschlagbar preiswert und kann parallel noch als Navi fuer's Auto dienen. Und an einem Spiel zwischendurch ist ja wohl nix auszusetzen 
Frank.
-
Re: tt-aktion oder nicht?
Zitat
Original geschrieben von Hightech
Hi Zoran!
Die Frage von bsonders3st ist nicht unberechtigt - der einzige Preis, der hier im Thread von dem Preis im onlineshop abweicht ist der für den Tungsten! Die anderen entsprechen exakt den Shopreisen!
Wo ist da bei den genannten Angeboten die TT-Aktion versteckt?
Hightech
Alles anzeigen
Vielleicht ist die TT-Aktion, dass wir hier ueber die begrenzt verfuegbaren Angebote zuerst benachrichtigt werden, was der "gemeine" Shopbesucher nicht hat!?!?!
Mann, ihr habt Ansprueche.... 
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
http://www.baumarkt.de/b_markt/fr_info/mietkaution.htm
Mein Tipp ist die Verpfändungserklärung, weil der Vermieter das Geld dann nicht so einfach veruntreuen bzw. verschieben kann und es zB auch nicht verloren ist, falls die Hausverwaltung Insolvenz anmeldet.
Verloren ist es mit dem Sparbuch auch nicht, weil das Eigentum des Mieters ist und bleibt.
Von Ueberweisung kann ich nur abraten, das hat meiner Mieterin wegen Insolventem Verwalter gerade eine Menge Probleme bereitet.
Mit der "Verpfändungserklärung" meinst Du sicher eine Bankbürgschaft. Das geht natürlich auch, kostet aber relativ viel Geld (monatliche/jaehrliche Gebuehren).
Frank.
-
Na, da besteht ja Hoffnung dass wir bald mal einen Test lesen....
Zoran, kurze Frage - hat das V180 Wechselcover? Das ist auf keiner Seite ersichtlich, wird aber bei einigen Haendlern erwaehnt.
Auf der Moto-Seite ist es leider noch gar nicht zu finden.
Frank.
-
Ja, sowas meinte ich 
Das heisst also, dass man nach hinreichend vielen Eintraegen in der Vertrauensliste beliebig viel Mist machen kann, ohne dass es einer mitkriegt.
Na prima.
Frank.
-
Hallo!
Was kann man eigentlich tun, wenn man entgegen vieler guter Berichte in der Vertrauensliste mit einem User negative Erfahrungen gemacht hat?
Ich weiss, in die Liste gehoert das nicht, aber das fuehrt dann ja auch dazu, dass die Liste kein realistisches Bild ergibt - insofern wuerde ich der Annahme, vielen positiven Erfahrungen wuerden sicher keine negativen folgen, nicht zustimmen.
Realistischerweise muesste man das auch irgendwo auffuehren koennen.
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Vele Leute haben Paybox als Online-Banking verstanden, d.h. sie haben per Weboberfläche Geld von ihrem Bankkonto an andere Bankkonten überwiesen, davon hatte Paybox außer der jährlichen Grundgebühr nix.
Aber genau DAS war doch das Differenzierungspotential - so eine bequeme Ueberweisung kriegt man ohne Paybox nicht hin, und dann noch mit SMS oder email fuer Sender und Empfaenger - bis heute unerreicht.
So etwas wird auch SimPay nicht bieten. Daraus haette man etwas machen koennen, ich nehme aber mal an, die Banken waren zu sehr auf dem Trip, eigene Systeme anzubieten.
Schade schade schade....
Frank.
-
Re: Re: MOXMO insolvent
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Na lieber kein MP als solches!
Wenn es der Markt brauchen würde, gäbe es schon lange ein entsprechendes Angebot von fähigen und seriösen Unternehmen.
Aber die Angebote von der B +S Cardservice scheinen ja ausreichend. Nach den Erfahrungen mit Paybox (Daten werden verramscht) und MOXMO (hochgradig unseriös und unprofessionell) würde ich sowieso nur noch ein Angebot wahrnehmen, wenn es von obiger Firma abgewickelt wird.
Nichts gegen B&S, aber die werden ein solches Geschaeft kaum hochziehen. Als naechste in der Schlange stehen die Mobilfunkbetreiber, und wir werden sehen wie die das stemmen....
Frank.
-
Geschafft:
http://weblawg.saschakremer.de/index.php?p=221
Die hollaendische Presse schiebt das wohl der Verunglimpfung durch deutsche Medien zu, weniger dem extrem daemlichen Marktauftritt von MOXMO.
So, wie machen wir jetzt Mobile Payment?
Frank.