Beiträge von Blarney

Ich moechte mein Siemens M65 aus T-Mobile VVL verkaufen.

- Rechnung und volle Garantie von letzter Woche

- nur kurz "angespielt", Folie noch auf Display nagelneuwertiger Zustand

- Farbe "Cool Grey"

- Kein Branding!

- SW12 installiert

Preis: 220 incl. versichertem Versand. 235 incl. Original-Datenkabel.

Frank.
    frank@koehntopp.com

Zitat

Original geschrieben von mtrl
    Gibts nur im Shop:

[URL=www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1094478709-7432,d,1094478709-7432,phones.v_serie,,,,.htm]Klick[/URL]

Noe.

"Dieser Artikel ist derzeit nicht lieferbar".

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Das hat nichts mit Internet-Händler zu tun. Der Plan ist, Händler nicht weiter zu beliefern, die das X zu einem Dumping-Preis verkaufen. Das ist richtig - es ist aber egal ob das im Internet oder im stationären Handel der Fall ist. Vom X wird es auch in der nächsten Zeit nicht wirklich viele Geräte im Markt geben.

Was halten denn die Jungs in Birmingham von dieser Strategie? Ist deren Ziel auch Exklusivitatet?

Frank.

Hallo Mirko!

Habe ich Dein Posting von heute richtig gelesen, dass Du Internet-Haendler nicht beliefern willst, wenn Sie nicht gewisse Mindestpreise verlangen? Sag das doch bitte mal klar und deutlich, wie das geplant ist.

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Auch das ist ja wohl keine Frage eines Händlerkonzepts, oder? Das gilt ja wohl sowohl für Internet-Händler als auch für stationäre. Aber der stationäre Händler kann eben bessere Beratung geben.

Und Du glaubst, der Internet-Haendler muss keine Beratung geben? Warum sollte er schlechtere Beratung geben als der Stationaere?

Sorry, das ist mir nicht klar. Das haengt an der Person, nicht am Vertriebsweg. Die Kunden fragen bei ihren Haendlern, ganz egal wie sie sie erreichen....

Frank.

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Ich weiss nicht ob ich jetzt richtig denke (mangels 65er) aber wie war das mit einem gebrandeten Gerät ? Wurde das Branding überschrieben ? Wenn ja liegt es ja nah warum die Netzbetreiber das Update gestoppt haben.

Nein, wurde es nicht. Ich nehme trotzdem an, dass die Netzbetreiber das gerne vorher freigeben wuerden, bevor es in ihre Netze kommt.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Manche Programme nicht laufen oder Totalabstürze mit Datenverlust verursachen. Dazu kommt das ich das Gefühl habe das ich 2x auf die grüne Höhrertaste drücken muss, bis ich ein Gespräch annehmen kann.

Die geht doch eh nicht - wie in der neuesten Connect (Leserbriefe) mal wieder erwaehnt wird :D

Frank.