ZitatOriginal geschrieben von Nuckelhamster
Jetzt aber:
Sieht nicht so aus. Beim Top-Angebot keine Angaben ueber Lieferfaehigkeit, bei den anderen "kurzfristig lieferbar".
Ich glaub das nicht bevor es hier einer hat....
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nuckelhamster
Jetzt aber:
Sieht nicht so aus. Beim Top-Angebot keine Angaben ueber Lieferfaehigkeit, bei den anderen "kurzfristig lieferbar".
Ich glaub das nicht bevor es hier einer hat....
Frank.
Ich moechte mein Siemens M65 aus T-Mobile VVL verkaufen.
- Rechnung und volle Garantie von letzter Woche
- nur kurz "angespielt", Folie noch auf Display nagelneuwertiger Zustand
- Farbe "Cool Grey"
- Kein Branding!
- SW12 installiert
Preis: 220 incl. versichertem Versand. 235 incl. Original-Datenkabel.
Frank.
frank@koehntopp.com
ZitatOriginal geschrieben von mtrl
Gibts nur im Shop:
[URL=www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1094478709-7432,d,1094478709-7432,phones.v_serie,,,,.htm]Klick[/URL]
Noe.
"Dieser Artikel ist derzeit nicht lieferbar".
Frank.
*hochschieb*
Immer noch nicht zu sehen???
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
T610 mit 2 LOOP-Karten: 109 EUR bei SATURN - KEIN SImLock
das WAR ma nen guter Preis!
:top:
Weiss jemand ob die T610 beim MM mit Loop auch ohen Lock sind?
Auf der Packung steht naemlich "mit SIMlock"
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Das hat nichts mit Internet-Händler zu tun. Der Plan ist, Händler nicht weiter zu beliefern, die das X zu einem Dumping-Preis verkaufen. Das ist richtig - es ist aber egal ob das im Internet oder im stationären Handel der Fall ist. Vom X wird es auch in der nächsten Zeit nicht wirklich viele Geräte im Markt geben.
Was halten denn die Jungs in Birmingham von dieser Strategie? Ist deren Ziel auch Exklusivitatet?
Frank.
Wie ich das verstanden habe suchst Larry Wege, die Wohnung zu VERmieten - das ist in seinem Post etwas misverstaendlich ausgedrueckt.
Frank.
Hallo Mirko!
Habe ich Dein Posting von heute richtig gelesen, dass Du Internet-Haendler nicht beliefern willst, wenn Sie nicht gewisse Mindestpreise verlangen? Sag das doch bitte mal klar und deutlich, wie das geplant ist.
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Auch das ist ja wohl keine Frage eines Händlerkonzepts, oder? Das gilt ja wohl sowohl für Internet-Händler als auch für stationäre. Aber der stationäre Händler kann eben bessere Beratung geben.
Und Du glaubst, der Internet-Haendler muss keine Beratung geben? Warum sollte er schlechtere Beratung geben als der Stationaere?
Sorry, das ist mir nicht klar. Das haengt an der Person, nicht am Vertriebsweg. Die Kunden fragen bei ihren Haendlern, ganz egal wie sie sie erreichen....
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Ich weiss nicht ob ich jetzt richtig denke (mangels 65er) aber wie war das mit einem gebrandeten Gerät ? Wurde das Branding überschrieben ? Wenn ja liegt es ja nah warum die Netzbetreiber das Update gestoppt haben.
Nein, wurde es nicht. Ich nehme trotzdem an, dass die Netzbetreiber das gerne vorher freigeben wuerden, bevor es in ihre Netze kommt.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Manche Programme nicht laufen oder Totalabstürze mit Datenverlust verursachen. Dazu kommt das ich das Gefühl habe das ich 2x auf die grüne Höhrertaste drücken muss, bis ich ein Gespräch annehmen kann.
Die geht doch eh nicht - wie in der neuesten Connect (Leserbriefe) mal wieder erwaehnt wird ![]()
Frank.