fr1day super netter Kontakt und prompte Bezahlung :top:
Beiträge von Bangboy
-
-
Stifmaster vielen dank für die schnelle Bezahlung und für den netten Kontakt :top:
-
VERKAUFT
-
-
Hallo,
ich verkaufe mein Samsung Galaxy S4 GT-I9505 (16 GB in der Farbe weiß mit Android 4.4.2 ohne Sim und Netlock) mit Rechnung vom 16.12.2013
Das Gerät ist in Ordnung und hat keine Kratzer etc.das Headset wurde benutzt aber es ist der Beutel mit den Ersatz "Gummipropfen" dabei! Die benutzen Gummipropfen werden vor dem Versand entsorgt.
Preis: VHB 230,00 Euro via Paypal
Versandkosten für den Versand via DHL Paket übernehme ich
-
Hallo,
ich biete hier ein neues HTC One M8 in Silber an. die Verpackung wurde NICHT geöffnet. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung und hat keinen Sim oder Netlock!
Preis: 500 Euro via Paypal bei Übernahme der Gebühren
DHL Versandkosten übernehme ich!
/VERKAUFT
-
Hallo,
ich verkaufe mein iPad Mini 16 GB weiß in der WiFi Variante! Dazu gibt es eine mumbi X-TPU Schutzhülle: http://www.amazon.de/gp/produc…ohs_product?ie=UTF8&psc=1
Apple Garantie endet am 15.04.2014
Lieferung im Originalkarton mit Rechnung! auf dem Gerät ist iOS 7.0.5 installiert und hat keinerlei Kratzer oder andere Schäden!
Preis: 200,00 Euro VHB!
Versand über DHL
-
Homer2002 super schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt.
-
-
Guten Morgen,
ich habe gestern über die Apple Homepage die Abholung meines iPhone 5S beauftragt da die Standby Taste nicht mehr reagiert. Im Status steht nun: January 9, 2014: Service requested bekomme ich da Info wenn UPS den Abholauftrag erhalten hat oder bekomme ich da keine weitere Info das UPS an dem Tag kommt um das Gerät zu holen? normal sollte die Abholung ja am nächsten Tag also heute erfolgen...