Beiträge von elypsis

    Leider nicht! Wenn man Öffnen klickt, kommt dieser Screen:




    Wenn du jetzt auf Löschen gehst, sind alle Kontakte und der Kalender weg. Im Übrigen erscheint diese Meldung auch, wenn mein Q10 nicht via USB mit BB Link verbunden ist. Somit wird auch nichts konfiguriert.


    Strange!

    Wenn ich mein Q10 mittels einer Sicherung mit BB Link wiederherstelle, werden weder meine Kontakte noch mein Kalender zurückgeschrieben. Unter den Kontakten habe ich vier Gruppen angelegt. Die werden zwar wiederhergestellt, allerdings leer. Kennt jemand Abhilfe?


    Gibt es außer BB Link eigentlich noch andere Möglichkeiten, mein Gerät zu sichern?


    Merci!

    Hallo zusammen,


    seitdem ich ein neues Q10 nutze, stürzt BB Link konstant ab, sobald ich die Synchro-Einstellungen für den Kalender bzw. die Kontakte (Outlook 2010) konfigurieren möchte. Das Synchronisieren an sich funktioniert. Mit dem alten Q10 ging alles problemlos. BB Link ist aktuell und läuft unter Windows 7.


    Weiß jemand Abhilfe?


    Merci!

    In den Einstellungen des aktuellen Blackberry Link findet sich die Option, das Zeitintervall des Synchronisationszeitraum des Outlook-Kalenders (Outlook 2010) auf dem Gerät (Q10) zu bestimmen. Möglich sind 30 Tage, 6 Monate, letztes Jahr bzw. alle Einträge in die Vergangenheit. Wähle ich alle Einträge wird die Synchronisation erfolglos abgebrochen. Die dazu angezeigten Fehler sind Nonsens.


    Gibt es einen Weg, alle Einträge von Outlook aufs Q10 zu schreiben?