-
So, ich habe jetzt selbst herausgefunden, wie das geht. Für die, die es interessiert:
Im Hub nach Anrufe wechseln und den Finger so lange auf der Datumszeile belassen, bis sich rechts ein Flyout-Menü mit Löschfunktion öffnet, gleichzeitig werden alle Anrufdetails, angefangen vom gestrigen Tag nach hinten zum Löschen markiert. Möchte man die Liste komplett löschen, ist dieser Vorgang zu wiederholen.
-
Danke für die Antwort, aber die von dir beschriebene Option habe ich auf meinem Q10 nicht. Seitens des OS ist das letzte Update installiert, also 10.2.2.984.
Unter den BB Hub-Einstellungen habe ich diese Menüpunkte:
- Anzeigen und Aktionen
- Hub-Management
- Priority Hub
- E-Mail-Konten
- Textnachrichten
- Cell Broadcast
Einen Menüpunkt für Anrufe gibt es nicht. Die Anzeige für die Mails aktualisiert sich automatisch, sobald ich auf einem meiner Rechner meine Accounts mit Outlook via IMAP aufgerufen habe. Leider wird die Hub-Liste aufgrund der gelisteten Anrufe immer länger. Das ist es, was ich gerne abstellen möchte!
-
Okay, wo kann ich das genau einstellen? Ich finde nur die Optionen, wo angezeigt werden soll, also im Hub plus Konto, bzw. nur in einem von beiden. Wie lange gesammelt werden soll, finde ich nicht!
Konkret möchte ich die Anzahl der gezeigten Anrufe begrenzen. Wo stelle ich das ein?
-
Gibt es im Blackberry Hub eine maximale Anzahl von Einträgen, ab der dann die ältesten automatisch gelöscht werden? Tangieren euch die vielen Einträge? Gibt es eventuell eine versteckte Einstellung, mittels der sich die Anzahl der Einträge begrenzen lässt. Wie geht ihr damit um - sequentiell händisch löschen oder einfach ignorieren?
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
Kennt jemand eine Seite bei der die Empfangsqualität von verschiedenen Herstellern verglichen wird?
In der Connect findest du sehr detaillierte Angaben zur Sende- und Empfangsqualität:
Q10 - Ausgabe 07/2013
Z10 - Ausgabe 04/2013
Ansonsten sind natürlich auch alle anderen Smartphones darüber direkt vergleichbar. Allerdings sollte man die in der Bestenliste angeführten Angaben mittels der Einzeltest genauer hinterfragen, da aufgrund des Punktesystems einzelne Teilmessung, wie bspw. die Empfangsleitung in den verschiedenen Netzen interpoliert gelistet sind.
-
Okay, danke, das habe ich verstanden!
Wie lässt sich das "nach Hause telefonieren" abschalten? Letztlich brauche ich BB ID wohl nur, um Sicherungen zu ziehen.
-
-
Läuft Blackberry ID nach dem Einrichten konstant im Hintergrund? Wenn ja, ist es möglich, diesen Dienst ggf. auch zu deaktivieren?
:confused:
-
Bin vom Nokia E6 zum Q10 gewechselt und hätte das viel früher tun sollen. Das E6 hatte mich lange anstandslos begleitet, aber seitdem Symbian Belle Refreshed keinen Support mehr hat, habe ich mich erfolglos mit diversen Bugs herumgeschlagen. Irgendwann geht dir das auf den Senkel und beginnst, nach Alternativen zu suchen. Über das Passport hatte ich auch nachgedacht, aber entlang meines Nutzerprofils ist das Q10 vollkommen ausreichend und tragbarer.
Außerdem kommen mir aus Sicherheitsaspekten iOS und Android nicht ins Haus!

-
Kann es sein, dass sich ein Q10 nicht über Bluetooth mit Blackberry Link verbinden lässt?
:confused: