Hab mir gestern das C5 geholt, und bin recht begeistert.
Hab aber ein klitzekleines Problem.
Wollte mal fragen ob bei euch die Taste 0 auch recht locker ist.
Alle Tasten sitzen bei mir recht fest, nur die 0 wackelt nach allen seiten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mir gestern das C5 geholt, und bin recht begeistert.
Hab aber ein klitzekleines Problem.
Wollte mal fragen ob bei euch die Taste 0 auch recht locker ist.
Alle Tasten sitzen bei mir recht fest, nur die 0 wackelt nach allen seiten ![]()
Re: HTC Aria
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blacklotus
Hallo,
ich habe folgendes Gerät gefunden:
HTC Aria
http://www.htc.com/us/products/aria-att
http://www.engadget.com/2010/0…dt-unboxing-and-hands-on/
Hat Jemand Infos darüber ob es in Deutschland erscheinen wird? Finde es ganz interessant...
Grüße
Thomas
Jepp, es kommt nach Deutschland.
Ab Dezember als HTC Gratia.
Hab dazu aber einen eigenen Thread aufgemacht, weil ich diesen Thread erst jetzt gefunden hab.
Könnte ja der Admin evtl. die beiden Threads zusammenführen ![]()
Hier gehts zum Gratia-Thread.
Also HTC schmeißt ja mit neuen Smartphones im Moment gerade nur so um sich.
Nach dem Desire Z, 7 Trophy, Mozart, HD7, Desire HD bringen sie jetzt ab Dezember (Erst mal einen Monat lang ausschließlich bei MediaMarkt) das HTC Gratia raus.
Interessant finde ich daß es zu dem Gerät nicht mal was auf der HTC-Seite zu lesen gibt.
Es soll sich dabei wohl um das bisher nur in den USA erhältliche HTC Aria handeln.
Hab es eben hier gelesen.
Scheint wohl eher zur Gattung "Einsteigergerät" zu zählen, wie ich finde.
Vielleicht handelt es sich noch um Restkarten des vor knapp 2 Jahren kurzzeitigen Aktionstarif 1/15.
Dazu gibts im Forum schon einen thread: Hier
ZitatOriginal geschrieben von avaslet
:eek: :eek: :eek: :eek:
Ist ja nicht wahr...
Ob sich CallMobile da nicht selber ins Bein schießt mit ihrer Warterei?
Besonders da es ja bereits Alternativen gibt.
Also da finde ich persönlich Fyve (Den Tarif den es ab morgen gibt) besser.
Es sind zwar nur 500MB für die Daten-Flat bis zur Drosselung, aber halt mit VF Full-Speed HSDPA.
Aber man kann, was meines Wissens bei Simyo nicht geht, am Ende des Paketes ein weiteres zubuchen.
So würde, wenn man 2 Datenpakete bucht das GB bei Five zwar € 20 kosten, aber es bleiben noch 322 Min oder SMS für Sprach-Telefonie übrig, bevor man die 49 Euro von Simyo erreicht.
Und 322 Minuten, bzw. SMS dürften den meisten reichen.
Oder sehe ich da was falsch?
Ich hab die Hoffnung auf halbwegs vernünftige Datentarife bereits aufgegeben.
Alleine schon deshalb, wie mein Vorredner schon sagte, weil es o2 kaum zulassen wird daß deren eigener o2o wertlos wird.
Außer, was aber vielleicht etwas weit hergeholt ist, o2 will sich vom Prepaid-Sektor allmählich verabschieden, und seiner Tochter das Feld überlassen und sich selber nur noch auf Verträge konzentrieren.
Ich bin händeringend auf der Suche nach dem extended Akku-Pack von HTC für den xda Diamond (1).
Hab im Netz nur die Version für den "echten" HTC Diamond gefunden, aber dessen Akkudeckel passt nicht auf den XDA Diamond von o2.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Verkaufe mein vor 6 Monaten gekauftes Samsung Netbook N130.
Das gerät wurde gerade mal 1 Woche benutzt, und hat daher keine Gebrauchsspuren.
Zusätzlich gibts eine original windows 7 professional lizenz, und eine neoprentasche für das Gerät.
Die Rechnung vom 22.03.10 (MediaMarkt) ist natürlich auch dabei.
Preislich dachte ich mir sind € 205, incl. Versand, angemessen.
Ist aber reine Verhandlungssache.
Würde das Gerät auch tauschen gegen ein htc legend, nokia x6, htc hd mini oder htc hd2.
Bei interesse bitte nachricht an mich.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook für Unterwegs.
Wichtig ist daß es ein 11" bis 14" großes Display hat, und einen Zweikern-Prozessor hat.
Das Alter ist nicht wichtig, aber das Gerät sollte in einem gepflegten Zustand ohne Risse oder Brüche sein (Kratzer sind nicht sooo dramatisch), und das Display sollte frei von Mängeln sein.
Wer ein Gerät abzugeben hat, einfach ne Nachricht an mich.
Danke