Das B7722 würde mich auch reizen.
Hab im Netz schon überall nach Testberichten zu dem Gerät gesucht, aber noch nix gefunden.
Scheint endlich mal eine bezahlbare Alternative zu den ganzen China-Geräten zu sein. Das Acer DX900 ist leider ein wenig teuer.
Beiträge von Münchner Löwe
-
-
Suche ein Acer DX900 Dual-Sim-Smartphone.
Das Gerät sollte in einem gepflegten Zustand, und das Display kratzerfrei sein.
Wer ein Gerät zu verkaufen hat, schickt mir bitte eine Nachricht mit Preisvorstellung.
Danke -
Ups...
Dann überleg ich mir das mit dem TrekStor Modem mal.
Wollt es mir auch anschaffen.
Aber wenns damit bei Simyo solch üble Probleme mit der Abrechnung gibt, lass ich das mal lieber
-
Für mich bitte eintragen:
KyleT
Angenehmer Geschäftspartner, fixe Überweisung, gerne wieder.
-
Suche eines der folgenden Phones:
iPhone 3GS (neverlocked, 16GB), oder von HTC das HD2 oder Desire.
Gerät sollte in einem optisch und technisch gepflegten Zustand sein.
Wer ein Gerät abzugeben hat, bitte eine Nachricht an mich mit Angebot und Zustandsbeschreibung senden. -
Ich hab das Problem daß das Gerät sich jedesmal, wenn es die Musikdatenbank aktualisiert, sich aufhängt und neu startet.
Hab schon verschiedene Speicherkarten ausprobiert

-
Up- und Download werden berechnet, und bei 1GB ist es vorbei mit dem Downloaden.
Simyo ist keine Flat, sondern ein normales Datenpaket. -
Wenn es jetzt noch möglich wäre die eigene Rufnummer mitzunehmen, bin ich sofort dabei

Ist es bei CM möglich die Rufnummer nachträglich zu portieren (Wie bei Fonic oder Aldi), sprich: Ich hol mir jetzt die Karte, und sobald die Portierungsmöglichkeit vorhanden ist daß ich dann wechsle?
-
Hallo,
ich verkaufe mein kaum gebrauchtes, 2 Wochen altes HTC Legend, nachdem ich mir ein Desire angeschafft hab.
Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren (Wurde gerade mal 5 Tage verwendet), und hat keinen Simlock oder Netlock.
Das Gerät kommt mitsamt Originalverpackung, Rechnung und dem gesamten Standard-Lieferumfang wie man es im geschäft bekommt.
Preislich dachte ich an etwa € 260 incl. versichertem Versand, wobei man über den Preis eventuell noch reden kann.
Bitte keine Tauschangebote, da ich ein Desire hab mit dem ich happy bin.
Bei Interesse PN an mich.
-
Meine Top 5 Apps auf dem HTC Legend:
- n-tv App
- Rail Navigator
- S-Banking
- Android System Info
- Handcent SMSUnd einige Spiele.