Beiträge von Phili3
-
-
Bei uns in Nordhessen hats jetzt aufgehört. Dafür liegt jetzt einiges.
-
Bin auch dabei. Nehme sehr gerne auch einen. :top:
-
Online EVN gibt es leider (noch?) nicht. Man kann sich einen zuschicken lassen für 10,22€.
Also heißt das jetzt mit der Registrierung, das es egal ist wo ich drauf klicke? Ist das dann das gleiche?
Oder ist es so, das wenn ich auf Internet klicke, das ich die Sim dann nur im Surfstick benutzen kann? -
-
Guten Abend!
Ich verstehe die Registrierung auf http://www.alditalk.de nicht so ganz.
Was ist der Unterschied zwischen dem Fenster "Wer günstig spricht spricht Aldi" (Gelb) und dem Fenster "Mobiler Internet Tarif" (Blau)
Ich denke bei Aldi Talk gibt es keine Daten Sim Karten? -
Ist es eigentlich schlimm, wenn man die 12007 anruft und dann die 1 drückt, obwohl man noch keine Kündigungs-SMS bekommen hat???
Was wird passieren? -
Also ich kann LidlMobile empfehlen. Allnet Flat für 40€ im Monat plus SMS. Das ganze im o2 Netz. Meiner Meinung nach besser als E-Plus.
-
Ich habe gestern mit der NetzClub Karte Gespräche zur Nummer 5667 und 58585 geführt. Heute habe ich mir den EVN angeguckt. Aber diese Gespräche waren nicht drauf. warum?
-
Hallo. Ich brauche jetzt eine klare Antwort.
Ich habe jetzt seit ca. 3 Monaten einen wkw-mobil Vertrag. Ich hatte auch ein Profil auf wer-kennt-wen.de
Nun habe ich meinen Account Gelöscht bei wer-kennt-wen.de. Wird der wkw-Mobil Vertrag jetzt auch gekündigt? Oder hat wkw-Mobil nicht mit der Plattform wer-kennt-wen.de zu tun???
Ich danke im vooraus für Antworten.