Mal ne Frage: Wenn ich eine Freikarte bestelle, bin ich dann Kunde direkt bei vodafone??
und ist es so wie bei ring(ring freikarte), das wenn die sim defekt ist, keine ersatzkarte bestellt werden kann???
Wieviele Sim Karten bekommt man maximal?
Beiträge von Phili3
-
-
Ich habe auch so ein Problem.
Ich wusste nicht mehr, ob es eine Originale war oder eine Provider.
Habe eine Ersatzkarte bestellt beim CallYa Team.
Nun meine Frage: Also die Karte ist Rot, mit weißem Logo. Auf der Rückseite steht auch kein Providername. Bei vodafone.de kann ich mich einloggen und sehe alle meine Daten (Adresse....)
Habe mich auch bei Stars angemeldet.
Und mit dem Handy kann ich mein CallYa auch nutzen.
Also müsste es doch eine Originale Callya sein, oder? -
Alles klar, vielen Dank! Dann warte ich einfach mal ab :top:
-
-
Jemand ne Idee?
-
Wie ist das eigentlich, wenn man mehrere Fonic Sim Karten auf seinen Namen registriert? In den FAQ steht drinn, das eine Person max. 5 Sim Karten registrieren kann. Achtet da Fonic wirklich drauf? Wenn Ja, was ist dann, wenn man eine Sim z.B. bei Saturn kauft und diese Abgelehnt wird?
-
Hab noch mal ne andere Frage: Habe gestern ein Kündigungsschreiben aufgesetzt und abgeschickt. Nun würde ich den Vertrag doch gerne weiterlaufen lassen. Da habe ich dann heute bei der Hotline angerufen und gefragt, ob man die Kündigung wieder stornieren kann. Da sagte mir die Frau, das sie meinen Wunsch einträgt und das die Kündigung jetzt hinfällig wär. Kann ich mich jetzt darauf verlassen? Nicht das ich dann ohne Nummer da stehe.
-
-
-
Die Sim war sensationell schnell da. 1 Tag. Per Einschreiben. Nein habe nicht portiert.
Meinste der Vertrag wird wieder gekündigt, oder kann er weiterlaufen wenn alles läuft mit der Zahlung.