Ich hatte nur gefragt. Weil ich eine schlechte Schufa habe, aber wkw-mobil habe ich genehmigt bekommen. Bei Vodafone direkt wurde ich abgelehnt. Und auch bei den anderen wurde ich immer abgelehnt. Nur wkw-mobil hat irgendwie geklappt.
Deswegen meine Frage.
Beiträge von Phili3
-
-
Keiner ne Idee???
-
Mal ne kurze Frage: Kann es sein das wkw-mobil auf die Schufa Abfrage verzichtet?
-
Re: Ersatzkarte otelo
ZitatOriginal geschrieben von lockundlock
Im Übrigen wirkten die Mitarbeiter an der Hotline nicht wirklich kompetent.
Naja, fand ich jetzt nicht unbedingt. Kommt warscheinlich immer auf die Laune des Mitarbeiter an.
-
Wunderbar, danke. Aber schonmal gut zu wissen, das eine Ersatzkarte bestellt werden kann, denn wenn man vielen Leuten die Nummer gibt, und die Sim dann mal defekt ist, ist es sehr ärgerlich eine neue Sim zu kaufen mit neuer Rufnummer. Da gebe ich lieber 5 € mehr aus.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Oder war es ne Karte von Mobilcom, weil dort bekommt man maximal 2 Karten.
Hi, es war tatsächlich ne mobilcom. Ich wusste nicht, das man dort max. nur 2 Karten bekommt. und da ich schon 2 habe, deswegen ablehnung.
Ich war aber heute bei Kaufhof und dort werden Original otelo Karten verkauft. Jetzt hat es geklappt. Jetzt mal ne Frage: Gibt es bei Otelo auch die Möglichkeit ne Ersatzkarte zu Bestellen? Ist ja immer mal wichtig zu wissen. Ich habe es leider vergessen, bei der Hotline zu Fragen und nochmal anrufen ist mir zu Teuer
-
Ich wurde abgelehnt. Machen die eine Schufa Abfrage?
-
Zitat
Original geschrieben von Phili3
weiß jemand, wie es ist mit Aufladen via Lastschrift?
Ich weiß nur, das man vorher eine Überweisung machen muss, bevor man das Lastschriftverfahren nutzen kann.
Wie ist das mit Auskunfteien (Schufa,...)? Wird wirklich die Schufa vorher geprüft? Wenn ja, wie ist das wenn man einen Negativen Schufa-Eintrag hat, wird dann der ganze Vertrag gekündigt? Oder steht man ab dann Negativ bei Edeka-Mobil?
Jemand ne Idee??? -
weiß jemand, wie es ist mit Aufladen via Lastschrift?
Ich weiß nur, das man vorher eine Überweisung machen muss, bevor man das Lastschriftverfahren nutzen kann.
Wie ist das mit Auskunfteien (Schufa,...)? Wird wirklich die Schufa vorher geprüft? Wenn ja, wie ist das wenn man einen Negativen Schufa-Eintrag hat, wird dann der ganze Vertrag gekündigt? Oder steht man ab dann Negativ bei Edeka-Mobil? -
Laut einem Hotline Mitarbeiter wird auch gerne 1111 genommen.