Beiträge von Haldibo

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Daher sind jetzt endlich auch mal sinnvolle Auszahlungen bei einem o2 o mit Internet-Pack M möglich.

Moin,

und in welcher Höhe werden die sich bewegen? Und sicherlich muss ich dann von meinem 40er O2o mit 15% Rechnungsrabatt + 5% Treuerabatt in den 45er wechseln und zahle somit 12,50€ mehr im Monat bei ausnutzen des Airbags + 9€ fürs Internet Pack M.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Doch, denn den o2 o gibt es i.V.m. einem Internet-Pack M oder Internet-Pack M Plus jetzt auch mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit und guten Provisionen.

Moin,

das heißt ich bekomme dafür das ich das Internet Pack M für 24 Monate buche poplige 25 SMS ?

Das kann O2 doch nicht ernst meinen, ich binde mich doch nicht für 24 Monate an den O2o incl. Pack M für 25 SMS :D

Spitzen Idee von O2 :top:

Oder was verstehe ich hier nicht?

Re: O² - 3mal Rücklastschrift berechnet!

Zitat

Original geschrieben von fireblade_RR
    Hallo, ich habe eine O²Genion-Karte ohne Grundgebühr. Nutze die Karte auch schon sehr lange kaum noch bzw lade nur mal gelegentlich das Handy auf und schalte es ein. Dann liegt es völlig unbeachtet bis der Akku leer ist. Aber jetzt kommt es. Hatte damals meine neue Bankverbindung per Fax an die gesendet und nix mhr gehört. Und letzte Woche kommt eine Mahnung. Habe bei der Kundenbetreuung angerufen (über 3 Euro hat der Spaß gekostet) da hat man mir erzählt, das 3mal Rücklastschriften berechnet wurden und dann noch 10 Euro für die Sperrung. Ursprünglich waren es nur 30 cent. Keine Rechnung/Mahnung in schriftlicher Form. angeblich haben die mich per SMS "gemahnt" aber wenn das Handy aus ist - kann ich die nicht empfangen/lesen. Ist das die neue Art Geld zu verdienen bei O²?

Bin nur durch den Brie "Mahnung" auf das Problem aufmerksam gemacht worden.

Sind 3 RLS übrhaupt zulässig? Die wussten doch schon nach der ersten, dass mein altes Konto gelöscht ist.

Und nun? Was möchtest Du uns mit Deinem Post sagen?

Schuld bist allein Du an diesem Theater,also zahlen und gut ist :top:

Re: Was bekomme ich?

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich habe am 15.07. die Umstellung von IP100 in o2o mit 15% Rabatt beantragt. Die Umstellung wird morgen erfolgen. Ich bin gespannt, ob ich die zugesagten 15% bekomme oder bloß 10%. Was meint ihr?

Moin,

na ja, Du wirst das bekommen was Du an der Hotline abgesprochen hast........

Zitat

Original geschrieben von Akway
    Bei 1und1 kriegt ihr doch eine allnet Flat von Vodafon für 39,90 € bessere geht es doch gar nicht.

Moin,

wer aber nicht zu einem Provider möchte. für den ist der Tarif völlig uninteressant...........

Re: o2o Online-Vorteil wird auf 10% abgesenkt

Moin,

ist doch völlig Ok das ganze und die Konditionen der O2 Verträge sind immer noch erste Sahne. Bei uns Bestandskunden wird sich eh nichts ändern :D

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Leider ist die Verzögerung doch eher etwas für Dauermonologe. Für Dialoge ist sie hinderlich, wie ich ich bei einem Anruf ins CH-Mobilnetz feststellen mußte. Schade ...

Kommisch, ins türkische Mobilnetz hatte ich keinerlei Verzögerungen und eine saubere Sprachqualität. Vieleicht liegt es auch an dem jeweiligen Anbieter im Zielland..........