-
Re: Re: Re: Re: Bestellung
Zitat
Original geschrieben von flesh
Wenn ich bei handytick wäre, würde ich deinen Auftrag sofort stornieren. So Unfreundlich kann man doch nicht sein!
Genau das würde ich auch machen,aber solche Vögel gibt es leider immer wieder.Auf der einen Seite alles günstig abgreifen wollen,und sich dann den Schlüpper voll machen wenn es mal ein bischen dauert:D
-
Bitte um PN für Auszahlung Tarif 1 !
-
Zitat
Original geschrieben von MadMike99
gibt es hier im TT einen Händler über den man das ganze abschliessen kann der einem evtl noch ne Auszahlung geben kann??? 
Klar,
musst mal im Werbeforum schauen, gibt es mit 1850€ Auszahlung und nen TV und nen Roller und 2 Jahre Grundgebührenbefreiung :top:
Sorry,den konnte ich mir nicht verkneifen 
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Gespräche ins Ausland werden rabattiert, Gespräche im Ausland (Roaming) werden NICHT rabattiert.
Dann habe ich es falsch gelesen im obigen Post, meine natürlich Gespräche ins Ausland 
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Wobei es sich nicht um einen echten Rechnungsrabatt handelt, da z.B. Roaming von den Rabatten ausgeschlossen ist.
Moin,
also bei mir nicht,ich bekomme die 15% auf alle Gespräche, auch Auslandsgespräche. Es ist ein Rechnungsrabatt. Und bei mir waren es incl. der Auslandstelefonate immer 15%...........
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich wette du hattest vor der Umstellung einen Genion Online oder einen der alten Minutenpakete Online, stimmts?
Moin,
Genion L Aktion online 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Richtig. Ausnahmen bestätigen mal wieder die Regel.
Ich hatte auch mal für einen Monat nach Umstellung die 15% Rabatt auf den 40er. Danach sind sie wieder verschwunden. Auf Nachfrage erhielt ich die Begründung, dass der umstellende Mitarbeiter bei der Umstellung den Fehler beging, die 15% Rabatt, welche automatisch herausgenommen wurden, manuell erneut eingepflegt zu haben und daher mit beruflichen Konsequenzen rechnen muss.
Moin,
bei mir ist er seit 7 Monaten drin, und laut Rücksprache mit der Hotline bleibt das auch so 
-
In Ausnahmefällen schon, ich habe den 40er mit 15% Online und 5% Treurabatt, also effektiv für 32,56 im Monat
-
Zitat
Original geschrieben von cayen
Bei mir funktioniert es, wie gewohnt.
Dito!
-
@O2 Netzqualität,
kannst Du mir eventuell sagen wann und wo in 49377 Vechta noch eine Antenne mit UMTS geplant ist? Wichtig ist ein weiterer Standort in der City, wo wir einen Mast haben (in der Windallee).
Drumherum kommen ständig neue Antennen,was nicht schlecht ist, aber für die Innenstadt wenig bringt.
Der Mast in der City ist auch schon auf UMTS umgerüstet.......
Gruß