o2o Online-Vorteil wird auf 10% abgesenkt

• Zitat

Für diesen Tarif (Airbag 40) gibt es keinen online-Rabatt.

Alles klar, danke :) Ist ja nicht schlimm, der Tarif ist gut.

Viele Grüße, Paddy

• In Ausnahmefällen schon, ich habe den 40er mit 15% Online und 5% Treurabatt, also effektiv für 32,56 im Monat

Gruß Haldibo

• Zitat

Original geschrieben von Haldibo
    In Ausnahmefällen schon, ich habe den 40er mit 15% Online und 5% Treurabatt, also effektiv für 32,56 im Monat :D

Richtig. Ausnahmen bestätigen mal wieder die Regel.
    Ich hatte auch mal für einen Monat nach Umstellung die 15% Rabatt auf den 40er. Danach sind sie wieder verschwunden. Auf Nachfrage erhielt ich die Begründung, dass der umstellende Mitarbeiter bei der Umstellung den Fehler beging, die 15% Rabatt, welche automatisch herausgenommen wurden, manuell erneut eingepflegt zu haben und daher mit beruflichen Konsequenzen rechnen muss.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Richtig. Ausnahmen bestätigen mal wieder die Regel.
    Ich hatte auch mal für einen Monat nach Umstellung die 15% Rabatt auf den 40er. Danach sind sie wieder verschwunden. Auf Nachfrage erhielt ich die Begründung, dass der umstellende Mitarbeiter bei der Umstellung den Fehler beging, die 15% Rabatt, welche automatisch herausgenommen wurden, manuell erneut eingepflegt zu haben und daher mit beruflichen Konsequenzen rechnen muss.

Moin,

bei mir ist er seit 7 Monaten drin, und laut Rücksprache mit der Hotline bleibt das auch so :D

Gruß Haldibo

• Zitat

Original geschrieben von Haldibo
    Moin,

bei mir ist er seit 7 Monaten drin, und laut Rücksprache mit der Hotline bleibt das auch so :D

Ich wette du hattest vor der Umstellung einen Genion Online oder einen der alten Minutenpakete Online, stimmts?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich wette du hattest vor der Umstellung einen Genion Online oder einen der alten Minutenpakete Online, stimmts?

Moin,

Genion L Aktion online :D

Gruß Haldibo

• Gibt's den Online-Vorteil denn auf die Datenpakete zum O2o 40? Noch habe ich kein Datenpaket, werde das erst buchen, wenn der Telekom-Vertrag im November beendet ist.

Viele Grüße, Paddy

• Nein. Es gibt - abgesehen von irgendwelche Premium- oder Mitarbeiter-Aktionen - bei O2 nur einen Rechnungrabatt, der dann auch das Datenpaket umfasst.

Nur eben siede Rechnungsrabatt gibt's bei O2o 40 nicht ...

• Zitat

Original geschrieben von fliegerpaddy
    Gibt's den Online-Vorteil denn auf die Datenpakete zum O2o 40? Noch habe ich kein Datenpaket, werde das erst buchen, wenn der Telekom-Vertrag im November beendet ist.

Kein Rabatt heißt kein Rabatt.

• Zitat

Nein. Es gibt - abgesehen von irgendwelche Premium- oder Mitarbeiter-Aktionen - bei O2 nur einen Rechnungrabatt, der dann auch das Datenpaket umfasst.

Nur eben siede Rechnungsrabatt gibt's bei O2o 40 nicht ...

Okay, okay, verstanden :top:

Viele Grüße, Paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!