Beiträge von JOGi9990

Zitat

Original geschrieben von maCyo
    Diese Fusion ist einfach nur erschreckend denn bei den ganzen Entlassungen die anstehen finde ich das nur wieder FÜRN ARSCH! :mad:

Ja, Entlassungen die ins Haus stehen sind zwar heftig, aber was wäre die Alternative für die COM Sparte von Siemens gewesen? Seit zig Jahren wird daran herumgedoktort und bislang hat sich noch nichts zum Besseren geändert.

Die Entlassungen die ins Haus stehen sind zwar heftig, aber jeder der mit offenen Augen mal bei Siemens rumschaut, weiß das da einige auf Ihren Plätzen sitzen, die da außer sitzen wirklich nichts anderes machen.

Ich persönlich sehe auch eine riesen Chance für die Mitarbeiter der COM Sparte. Als positiv sehe ich auch, dass die Mitarbeiter nun endlich etwas mehr über die Zukunft wissen, als nur die Aussage es muss saniert werden oder verkauft werden.

Wie heißt es so schön "Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende!" *FünfEuroInsPhrasenSchweinSchmeiss*

Gruß Jörg

Hi,

dieses Problem mit "zuhause - büro - unterwegs" sollte doch an und für sich über Zugangsgruppen gelöst werden. Diese kannst du dann im entsprechenden Programm als Standard Zugangspunkt definieren.

In den Zugangsgruppen kannst definieren, welche Verbindung zuerst geprüft werden soll.

Also ich habe es bei mir so eingestellt:

1) Wlan @ home
    2) Wlan @ office
    3) Wlan @ Kumpel
    4) UMTS Zugang

Dies funktioniert bei mir super, einziges Problem ist, dass er hin und wieder einige Zeit benötigt, bis er sich eingewählt hat, da er die unterschiedlichen Zugänge prüft.

Gruß Jörg

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Den Einzigen Vorteil den ich da vielleicht erkennen kann ist das die Netzbetreiber weniger verschiedene Baugruppen bzw. Ersatzteile haben und somit das Leben der Servicetechniker vielleicht ein bisschen leichter wird.

Na, ob es für die Techniker einfacher wird, kann man aber auch anzweifeln. Vielleicht wird es besser, oder noch komplizierter, da zwei Systeme nun auf einander abgestimmt werden müssen. Kann leider nicht sagen, wie kompatibel die Netztechnik von Siemens und Nokia sind.
    Allerdings können sich ja die Siemensianer und Nokianer mal bei Alcatel Lucent erkundigen, die haben doch vor einiger Zeit eine "ähnliche" Ehe geschlossen.

Was ich allerdings erschrecken finde ist, dass hier von einigen Postern doch glatt angenommen wird, dass hier Siemens und Nokia ein "Handy" entwickeln. Und dabei ist Mobilfunk doch ein wenig mehr als Endgeräte, gibt schließlich noch ein ein wenig mehr. :-)

Gruß Jogi

Firestorm99,

also ich nutze in der Firma Outlook 2003 und dahinter liegt auch ein Exchange Server und ich muss sagen, dass ich beim syncen keinerlei Probleme bisher feststellen konnte. Egal ob ich Outlook online (also mit Exchange Server verbunden) oder offline genutzt habe.

Soll heißen, sowohl Kontakte, Kalender, Aufgabe, als auch Notizen wurden bisher gesynct und ich konnte keine Komplikationen (oder auch Fehler) feststellen.

Ich hoffe, ich konnte damit deine Frage beantworten.

Gruß Jörg

Hi,

ja, man kann Emails abrufen ;-)

ja, WLAN und T9 sind die 2 großen Unterschiede,

ja, ich kann dir das 9300 empfehlen, da ich es selbst lange genutzt habe.

Allerdings muss ich sagen, dass meines Erachtens dieser neue Thread nicht notwendig war. Gibt genügend Informationen zum 9300i oder auch zum 9300 hier bei TT, einfach mal die Suche anschmeißen.

Besonders zu empfehlen der Testbericht zum 9300i, denn da müssten deine Fragen alle beantwortet werden!!!

Testbericht 9300i

Viel Spaß beim Suchen & Lesen :-)

Re: Nokia PodCast Software für S60 3rd

Zitat

Original geschrieben von CNB
    PodCast nutzer konnte nun endlich mit Handy genissen.
    Nokia veröffnetl die Software heisst "Podcast Nokia"
    Die Downloadlink steht unter N91 kataloge.Aber solltet auf alle S603rd handy problemlos laufen.
    Viel Spass damit :):)

Hi,

habe mir das Prog für mein E61 auch gezogen und muss sagen, feine Sache, schön zu Hause per Wlan die Dateien runterladen und auf dem E61 geniessen.

Ärgerlich finde ich allerdings, dass das E61 derzeit nicht in der Lage ist, m4v Dateien abzuspielen. Hat jemand eine Idee, welches Prog dazu benötigt wird? Der Real Player auf dem E61 schafft es nicht.

Gruß Jörg

Und? E61 mittlerweile eingetroffen? Bzw. was mich viel mehr interessiert, schon die Chance gehabt zu testen?

An die anderen User? Jmd. schon nen Infos bzgl. Podcast auf dem E61?

Gruß Jörg

@ T.W.G,

vielen Dank für die Mühen eines Testberichtes und vielen Dank auch für die kritischen Anmerkungen.

Ich lese immer wieder gerne Testberichte, allerdings machen sich viele nur die Mühe einen Testbericht zu schreiben, die begeistert von Ihrem Gerät sind (was auch verständlich ist!!!).
    Daher freue ich mich besonders über die Vergleiche die du in deinem Bericht angestellt hast. Meines Erachtens hättest für die umfangreiche Vergleichsarbeit aber ruhig einen neuen Thread eröffnen können :-)

Was mich allerdings interessieren würde, wäre ein Bericht/Fazit in 2 oder 3 Monaten, wenn Du das E61 mal länger in Gebrauch gehabt hast.
    Da in vielen Punkte doch die etwas ungewohnte Nokia-seitige Lösung als Nachteil von dir gesehen wurde. Daher würde es mich interessieren, ob du nach einiger Zeit der Nutzung dies immer noch als unpraktisch empfindest, oder ob da die Routine siegt.

Beste Grüße
    Jörg

Kaum ist man 2 Tage mal im TT nicht online, findet man gleich solch einen "Brecher".
    Ich glaube ich muss des öfteren mal off bleiben.

NoKiA4LiFe,
    ein sehr guter, gut zu lesender Testbericht der so richtig Lust auf mehr macht. Aber bis das N93 offiziell verkauft wird, wird es ja noch sicher so einige Gerüchte geben.
    Vielen Dank für die Mühen deines sehr gelungen Testberichtes.

Beste Grüße
    Jörg