die monster krake
Beiträge von Mirkooo
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hurgh
Zum Thema Hemden kann ich sehr die Olymp Slim-Line empfehlen. Die sind aus 100% Baumwolle und ich schwitze wirklich kaum darin ( trage auch immer tank-tops drunter). Das tolle an den Hemden ist, da steht nicht nur bügelfrei drauf, die sind auch wirklich bügelfrei.Aus Bequemlichkeitsgründen habe ich ausschließlich weiße Hemden und davon genau 6 Stück, Nach gut 1 1/2 Jahren musste ich jetzt aber meinen kompletten Bestand austauschen, da die Bündchen morsch wurden. Aber ich denke, dass ist in Ordnung nach ca. 80 Waschgängen.
Socken kann ich sehr die von C&A "Free Feet" empfehlen, kosten 3 Paar 9 Euro.
Anzüge sind bei mir alle aus Schurwolle.
vielen dank für den tipp mit den hemden werd ich auch mal probieren ich schwitze wie verrückt in meinen
-
ich will mir das auch bald holen für den preis echt spitze zusammen mit 02 on buisness
-
Das wars wohl bald mit bp
Der Energiemulti BP muss ums Überleben kämpfen. Wegen der unkalkulierbaren Kosten der Ölpest ist der Kurs des Unternehmens an der New Yorker Aktienbörse auf ein 14-Jahres-Tief abgestürzt. Schon stellen Analysten die Zukunft des Unternehmens in Frage, glauben an einen Verkauf oder gar eine Abwicklung.
quelle. spiegel
-
-
zen dass mein fernseher gerade jetzt kaputt gegangen ist :mad:
-
ich finds dreist das die den chicken nugget burger auf 1,29 gehoben haben das war aufjedenfall mein lieblings 1€ burger bei BK oder MCD
-
weiss jemand welche soße der Whopper Soße von BK am nähesten kommen würde?
-
-