ZitatOriginal geschrieben von sascha1010
Habe ich noch garnicht nach gesehen,habe auch erst satte 3 sms geschrieben.
Aber was anderes,weiss jemand wie man die Tastensperre direkt und sofort aktivieren kann?
kurz den Powerknopf drücken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ich noch garnicht nach gesehen,habe auch erst satte 3 sms geschrieben.
Aber was anderes,weiss jemand wie man die Tastensperre direkt und sofort aktivieren kann?
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Joup..klappt..
Vielen Dank..bin eben noch neu im Smartphone Bereich
Joup..klappt..
Vielen Dank..bin eben noch neu im Smartphone Bereich
is ja kein Problem - dafür sind wa ja da ![]()
ich will mir das auch bald holen für den preis echt spitze zusammen mit 02 on buisness
Also ich wollte mal meine 2tägige Erfahrung mit einem Wildfire mitteilen. Das Gerät ist echt kompakt, das macht das ganze natürlich zum Problem. Die Tastatur zu bedienen ist für manche Frauenhand wohl möglich, ich jedoch mit meinen Fingern hatte da das ein oder andere Problem. Display ist zu klein, der Prozessor reagiert träge, drum hab ich nach nicht mal 2 Tagen im Media Markt wieder abgegeben und mir ein Desire geholt. ![]()
![]()
Na so sieht es eben jeder anders mit dem Gerät.
Ich bin zufrieden,undd a ich nun 2 davon habe verkaufe ich eins davon.
Werde das andere aber auf jedne Fall behalten und nutzen.
Richtig,dafür ist die Buchse vorgesehen..
Man wie peinlich ist das denn jetzt von mir. Da hätte ich ja eigentlich selbst drauf kommen können ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Milano
Man wie peinlich ist das denn jetzt von mir. Da hätte ich ja eigentlich selbst drauf kommen können
Kann ja mal passieren,nix für ungut...
Sagt mal, geht das nur mir so, oder ist das mittlerweile bei jedem Hersteller so, dass sich Staub hinter dem Displayglas ansammelt? Deswegen bin ich eigentlich von Nokia weg und die Verarbeitung von HTC immer lobenswert war. Naja ich hab heute schon den ersten Staub hinter meinem Displayglas entdeckt. :mad:
Also ich habe 2 stück,und grade eins verpackt zum versenden,da dieses verkauft wurde.
Aber bei beidem nichts zu entdecken am Display,habe extra mal genauer nachgesehen.
Scheint also nicht bei jedem der Fall zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!