Beiträge von sascha1010

    Hallo,


    biete hier ein Iphone 3 GS mit 32 GB an.
    Das Iphone ist nicht benutzt,und stammt aus Italien.
    Ist OVP und hat keinen Lock drinnen,ist somit sofort frei für alle Netze und dies ohne da sman einen Jailbreak usw braucht.
    Auch kann man ohne Probleme Updates machen,selbst danach ist es noch immer frei für alle Netze.
    Rechnung vom 26.08.2010 wird natürlich ebenfalls mitgeliefert.


    Das Iphone ist direkt zum Versand bereit


    Preis inklusive Versand natürlich versichert beträgt 475 Euro.


    Bei Fragen bitte e Mail senden an :


    iphone3gs@oberchef.de


    Hier ein Bild:


    http://www.bilder-space.de/bilder/d6eef1-1284553607.jpg

    Hallo,


    habe nun mein Iphone bekommen,und verkaufe daher mein neues Nokia X 6 in der Version 16 GB..dies ist die Version die den originalen Nokia Mobilhalter dabei hat,inklusive Ladekabel..
    Auch hiermit kann man die OVI Karten kostenlos nutzen,diese müssen aber noch auf dem Nokia installiert werden.
    Gerät ist etwa 4 Wochen bei mir im Besitz,wurde aber nur einmal ausgepackt und kurz eingeschaltet zum testen,Schutzfolie befindet sich noch auf dem Display,Rechnung wegen Garantie natürlich dabei.
    Kein Simlock,und auch kein Branding...!!!


    Preis dachte ich an 240 Euro inklusive versichertem Versand..


    Bei Interesse PN an mich

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Info: da es in letzter Zeit wohl bei den hochpreisigen Geräten vermehrt zu Zahlungsausfällen kam gibt es seit heute nur noch einen myHandy pro Kunde.


    Quelle: o2


    Wo steht das denn dort?
    Habe diesbezüglich nichts gefunden bei O2

    So,ich biete hier meine Dreambox 500 für Kabelempfang an.
    Die Box war lediglich im Schlafzimmer ab und an in Betrieb.
    Ist in einem super guten Zustand,und wird wegen Umstellung auf Sat verkauft.


    Box ist eine original,Dream Mutlimedia Box,und kein billiger Clone aus Japan oder China.
    Wer Dream kennt,weiss das diese Boxen einfach nur der Hammer sind.
    Gemini Image 4.7 ist bereits installiert,sollte ein anderes Image gebraucht werden,würde ich dieses natürlich schnell flashen.
    Auch ist es im Moment noch möglich,die von Kabel Deutschland verschlüsselten Digitalen Sender mit der entsprechenden Software ohne Smartcard zu empfangen.
    Ich verweise aber darauf,dass der Empfang ohne gültiges Abo strafbar ist.!!
    Verkauft wird mit allem Zubehör:


    Netzteil,Antennenkabel,Dreambox und Fernbedienung.


    Preis inklusive Versand versichert 115 Euro...!!


    Bei Interesse PN an mich.


    Anbei mal noch 2 Bilder der Box:


    http://www.imgbox.de/show/img/dS9CI3mp8K.jpg


    http://www.imgbox.de/show/img/KqKTkld5m4.jpg

    Zitat

    Original geschrieben von PutzDi



    Ich hoffe nun das am Sonntag Abend wenn die Lieferungen weitergeleitet werden meines nicht zuerst nach Hahn geht.


    Ich könnte es dir auf dem Hahn abholen,ist quasi bei mir um die Ecke,und es dir schicken.
    Dann hättest es wohl schneller...
    Hoffe es kommt alles schnell bei dir an

    Zitat

    Original geschrieben von Akway
    Also mein Gott die 10 € im Monat kann man wohl man investieren... für einen ruhigen Kopf.
    Es gibt Menschen die geben 200 € und mehr für so sinnlose Sachen wie Zigaretten aus, aber beschweren sich über die 10€ für eine Internetflat :flop:


    Na wenn zu den 200 Euro für Zigaretten noch die 10 Euro für Internet dazu kommen wirds eng..


    Nee Spaß beiseite.
    Es ist ja jedem selber überlassen was man für ein Handy nutzt und welchen Tarif man hat,aber dann sollte man bei solchen Sachen besser aufpassen,und mal alles deaktivieren,was von selber aufs I Net zugreift.
    Habe ich auch bei meinem X 6 gemacht,und ich habe ne Inet Flat,will aber trotzdem wissen wann aufs I Net zugegriffen wird..

    So,es gibt neues.
    Auf das Fax hat sich dann Sparhandy mal gemeledet und mich dafür verantwortlich gemacht,dass ich daran Schuld wäre,es würden Unterlagen fehlen.
    Wobei ich mich dann frage,wie der Vertrag aktiv sein kann,wenn Unterlagen fehlen.
    Naja,warten wir mal ab,was da noch alles kommt von Sparhandy.

    Zitat

    Original geschrieben von wenky
    Du musst zuerst die Straße, dann den Ort und dann das Land eingeben. :top:


    Also,dass hätte man aber auch mal irgendwo in die Beschreibung reinschreiben können..denn darauf muss man echt erst einmal kommen.