UK Borderlinx shipping status

  • Ich bin dann wohl einer der "Glücklichen".


    Geliefert bei BLX: 27.07.
    Scan: 30.07.
    Verschickt: 31.07. in der Nacht

  • Zitat

    Original geschrieben von Gammaeon
    Ich bin dann wohl einer der "Glücklichen".


    Geliefert bei BLX: 27.07.
    Scan: 30.07.
    Verschickt: 31.07. in der Nacht


    Ja... naja du kannst ja nix für... aber so langsam müssen die doch mal ein system reinbekommen :( es kann doch nich sein, dass pakete verschickt werden, die eine um 3000 zähler höhere pod-nummer haben, als die, die am längsten warten -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von fire911
    ja klar, von Leipzig erreichen die ganz Deutschland am gleichen Tag


    Ja, schaffen sie ja auch. Ich find das jetzt auch nicht unrealistisch, nicht umsonst gibts da sogar bei DHL Express nen 1-Day Delievery von der USA aus.


    10 Arrived at Sort Facility Frankfurt - Germany 06:16



    9 Departed Facility in Leipzig - Germany 04:31



    8 Processed at Leipzig - Germany 02:27



    7 Arrived at Sort Facility Leipzig - Germany 01:48

  • Zitat

    Original geschrieben von Paudi
    Ja... naja du kannst ja nix für... aber so langsam müssen die doch mal ein system reinbekommen :( es kann doch nich sein, dass pakete verschickt werden, die eine um 3000 zähler höhere pod-nummer haben, als die, die am längsten warten -.-


    Bedenke immer: Andere Länder andere Sitten.
    Man sollte nicht annehmen, dass dort genauso gearbeitet wird wie hier.
    Deutschland (als winziges und schuldbeladenes Land) steht nicht umsonst so weit oben.
    Wenn du also im "Ausland" bestellst dann arrangiere dich auch mit deren Art und Weise.
    Ich meine das gilt für Kommerz wie beim Urlaub.
    Oder verlangst Du in Bangkok Schnitzel?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von muhlaulla
    Ja, schaffen sie ja auch. Ich find das jetzt auch nicht unrealistisch, nicht umsonst gibts da sogar bei DHL Express nen 1-Day Delievery von der USA aus.
    10 Arrived at Sort Facility Frankfurt - Germany 06:16
    9 Departed Facility in Leipzig - Germany 04:31
    8 Processed at Leipzig - Germany 02:27
    7 Arrived at Sort Facility Leipzig - Germany 01:48


    An normalen Werktagen auch kein Problem. Samstags fällt da aber der Hammer und es geht erst Sonntagnacht weiter. Meins haben die auch in weniger als 20 Stunden von Birmingham nach Leipzig weiter nach Köln und Greven geschafft.


  • Wir reden hier von Großbritannien und nicht von einem Dritte-Welt-Land o,O -.-

  • Hallo Leute!


    Nachdem mein IPHONE gestern versendet wurde und dem Tracking nach das Zielgebiet HAHN - Germany ist und nicht Österreich habe ich gestern noch bei DHL angerufen und nachgefragt.


    Es sei alles in Ordnung es wird nur über Deutschland geroutet. Nachdem mein Paket nun in Leipzig eingegangen ist, habe ich heute nochmals angerufen.


    Die Antwort: Das Zielgebiet ist falsch. Meine Addresse ist richtig angegeben.
    Das Paket wird jetzt umgeleitet. ???


    Ich hoffe nun das am Sonntag Abend wenn die Lieferungen weitergeleitet werden meines nicht zuerst nach Hahn geht.


    Ich muss sagen, jetzt bin ich schon richtig nervös und hoffe dass außer es jetzt einen Tag länger dauert nichts mehr passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von rister
    An normalen Werktagen auch kein Problem. Samstags fällt da aber der Hammer und es geht erst Sonntagnacht weiter. Meins haben die auch in weniger als 20 Stunden von Birmingham nach Leipzig weiter nach Köln und Greven geschafft.


    Das ist so nicht richtig, die arbeiten auch Samstags. Jeder kann auch Samstags sein DHL Express Paket AUS dem Ausland bekommen. Das kostet halt mehr.


    Zitat

    Ich bin dann wohl einer der "Glücklichen".


    Geliefert bei BLX: 27.07.
    Scan: 30.07.
    Verschickt: 31.07. in der Nacht


    Dann Gratz. Bei mir wurds am 21.7. angeliefert, 29. gescannt und bis heute immer noch nichts abgeschickt :)


    Ich liebe das engl. System!

  • Zitat

    Original geschrieben von muhlaulla
    Das ist so nicht richtig, die arbeiten auch Samstags. Jeder kann auch Samstags sein DHL Express Paket AUS dem Ausland bekommen. Das kostet halt mehr.

    Ah ok. Dieses "mehr" zahlt BL dann wohl nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von PutzDi



    Ich hoffe nun das am Sonntag Abend wenn die Lieferungen weitergeleitet werden meines nicht zuerst nach Hahn geht.


    Ich könnte es dir auf dem Hahn abholen,ist quasi bei mir um die Ecke,und es dir schicken.
    Dann hättest es wohl schneller...
    Hoffe es kommt alles schnell bei dir an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!