-
Hallo,
so dann mal eine Frage an alle die ein HTC Wildfire haben.
ich habe auch seit letzter Woche dieses Gerät und bin am testen.
Einiges klappt auch schon recht gut,nur einiges eben nicht.
Daher ein paar Fragen:
Ist es normal das Google Maps im Hintergrund läuft,auch wenn ich abgeschaltet habe?
Weiss jemand wie ich die Vibration abschalten kann wenn ich zum Beispiel etwas im Markt suche und es nicht bei jedem Buchstaben vibriert?
-
clickfish,es wäre nett wenn du das dann hier einmal mitteilen würdest.
Denn komisch ist es ja schon,dass man nichts unterschreiben muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Takko
Es ist ein Gesamtpaket mit Handy und Karte gekommen. Ich war nicht Zuhause, Nachbar hat angenommen. Sendung kam - wie bereits erwähnt - per GLS.
Dass kein Postident durchgeführt wurde, erkläre ich damit, dass ich Jahre langer, zahlender Kunde bin.
Hmmm,also bei mir das gleiche nur selber angenommen.
Bin dort noch kein Kunde gewesen und musste nichts unterschreiben und auch keinen Ausweis usw vorlegen.
Das ist ja doch etwas komisch..
-
Hmm..wohl nicht genu nachgesehen was die Treiber angeht,denn hier gibt es sie für die Karte:
http://www.atheros.cz/
-
Das stimmt wohl.für einen Neueinsteiger wie auch ich es bin,ist es am Anfang nicht so einfach.
Alleine schon das sms schreiben mit der Tastatur,aber es wird immer besser.
ist eben etwas anderes,wenn man von einem Nokia 6300 auf ein HTC wechselt.
Edit:
Habe gestern Abend mal den Akku komplett vollgeladen,und mich über Nacht per W Lan verbunden lassen..
Scheint wohl ne Menge an Akku zu brauchen,aktuell Akku nur noch viertel voll,muss bald wieder geladen werden.
Der Akku scheint , wohl nicht wirklich lange zu halten.
-
Also ich habe mir das ganze auch mal direkt geholt,da ich für meinen Teil sagen muss das dieser Preis für die All Net Flat und die 250 MB meiner Meinung nach ok sind.
Auch das Wildfire ist ja nicht schlecht,für umsonst,auch wenn einige nun sagen durch die 39 Euro pro Monat zahle ich es auch,sehe ich aber anders.
Immerhin müsste ich die 39 euro auch zahlen wenn ich das Wildfire nicht genommen hätte,und nur den Vertrag,einziger Nachteil eben,die 24 Monate Laufzeit.
Was mich aber wundert ist,dass ich auch Online bestellt habe,alles war 3 Tage später da,aber auch ich als nicht Kunde musset absolut nichts unterschreiben was einen Vertrag angeht.
Bin nun dabei das Wildfire etwas ausgiebig zu testen...
Berichte weiter hier...