Beiträge von sascha1010

Also ich habe 2 stück,und grade eins verpackt zum versenden,da dieses verkauft wurde.
    Aber bei beidem nichts zu entdecken am Display,habe extra mal genauer nachgesehen.
    Scheint also nicht bei jedem der Fall zu sein.

Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Im November TalklineDuo-Vertrag bestellt mit Auszahlung Grundgebühr + Nokia 5800
    Ohne Probleme :top:
    Talkline hat die Optionen zwar mehrfach abgebucht obwohl gekündigt war, aber das liegt ja nicht an SParhandy

Naja,also ob da snicht an Sparhandy liegt will ich nun mal so stehen lassen.
    Auf jeden Fall war es recht interessant mal von O2 direkt zu hören das es die Tarife die Sparhandy anbietet bei O2 so eigentlich garnicht gibt.
    Bin jedenfalls gespannt wie das ganze ausgeht?
    Auf jeden Fall bestehe ich auf das kostenlose Iphone von Sparhandy,und wenn es mir mein Anwalt besorgen muss.

Aber ich will nun Sparhandy noch nicht zerreißen,da ich ihnen Morgen die Chance gebe die Sache zu einem guten Ende zu bringen.

Re: Re: Sparhandy.de meine Erfahrung

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Der alte Thread tut es auch. ;)

Threads zusammengeführt.

Ist schon ok so,habe den Tread hier nur leider nicht gefunden,bei der Anzahl von Treads die es hier gibt.
    Sorry nochmals

Sparhandy.de meine Erfahrung

So,ich hoffe mal ich kann dies in einem neuen Tread kund tun,was mir wiederfahren ist.

Folgendes:

Mitte Juni hatte Sparhandy ein Angebot O2 Inklusivpaket mit 100 min in jedes Netz,dazu 150 Frei sms in jedes Netz und dazu einen Surfstick fürs Notebook mit einer Flat bis 5 GB danach wird gedrosselt.
    Das ganze zusammen mit einem Iphone 3 GS ohne Zuzahlung für monatlich fest 35 Euro.
    Ich dachte mir dann,alles ok fürs Geschäft brauchste öfter mal Internet unterwegs nimmste dir eben.
    Am 21.06 alles Online bestellt,und bis am heutigen Tage nichts mehr gehört , weder von Sparhandy,noch von O2.
    Heute Morgen Online Kontostand geprüft,und gesehen O2 hat 25,50 Euro abgebucht,Kundenummer stand dabei,also direkt angerufen dort und nachgefragt,da ich weder Handy,noch Simkarte noch Unterlagen zum Vertrag hatte.
    Die gute Frau am Telefonw ar wirklich nett und hat mir auch sehr geholfen.
    Dort kam dann nach 2 Stunden heraus,dass der Vertrag seit 25.06.2010 aktiv wäre.
    O2 schickt mir nun eine Simkarte mit Nummer usw,damit ich den Vertrag nutzen kann,das Iphone müsste mir Sparhandy schicken mit dem Stick zusammen.

Also bei Sparhandy angerufen,die Sache erklärt und dort erklärt bekommen,dass mein paket dort steht zum versenden,aber von O2 keine Freigabe des Vertrages da wäre bis heute nicht.
    Habe dann Sparhandy die Handynummer gegeben,damit die sich am Montag direkt drum kümmern,denn der Vertrag ist ja aktiv,Sim von O2 kommt,mal gespannt ob auch das Iphone kommt?

Ist jemand schon was in der Art passiert?

Hätte ich net aufs Konto gesehen,wüsste ich bis heute nicht das der Vertrag aktiv ist.

So,da nun meine Freundin auch ein Wildfire bei dem rosa Riesen bekommen hat,nach einer Vertragsverlängerung,verkaufe ich meins schon früher.

Ist nun etwa 10 Tage alt,und wurde nur zum testen benutzt.
    Farbe ist schwarz,wird alles komplett geliefert mit allem Zubehör.

Preis inklusive Versand der nur versichert erfolgt wären 215 Euro...
    Zahlung nur Überweisung im vorraus.
    Bei Interesse PN an mich..

Edit:

Sollte jemand Interesse haben,und es ihm zu teuer sein,auch PN an mich..
    Aber von Angeboten wie ich geb dir 150 Euro usw,bitte ich dann doch Abstand zu halten..!!