Mein Problem hat sich gelöst..
Karte raus und wieder rein,alles geht wieder...doch nix gesperrt worden..
Beiträge von sascha1010
-
-
So,kaum den 1&1 Vertrag gemacht,und den ersten Ärger mit den Kameraden.
Edit:
Problem gelöst,Karte raus und wieder rein,geht wieder...
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
kurz den Powerknopf drücken?Joup..klappt..
Vielen Dank..bin eben noch neu im Smartphone Bereich -
Zitat
Original geschrieben von Lauserhanns
Hallo, muss man bei der Telefontastatur t9 jedesmal aktivieren? Oder kann man das igendwo speichern das es aktiv bleibt?Habe ich noch garnicht nach gesehen,habe auch erst satte 3 sms geschrieben.
Aber was anderes,weiss jemand wie man die Tastensperre direkt und sofort aktivieren kann? -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Danke Dir.Ist also eine Art Begrüßung, kommt nur nach dem Einschalten einmal, und nicht laufend (z.B. als Bildschirmschoner)? Hast du schon probiert, ob man das igrendwo abstellen kann?
Falls du sonst noch Brandingfolgen bemerkst, bitte hier kurz erwähnen.
Nee als Schoner kommt da nix von 1&1
Aber wenn die Sperre drinnen ist,steht da auch nochmal 1&1,aber recht klein,über der Uhr.
Denek das stört nicht wirklich. -
clickfish
Ich hatte aber bereits in einem anderen Tread war es glaube ich geschrieben,dass ich diesen Punkt im Contorl Center nirgendwo finden konnte.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dauerposter
Meine SIM kam heute auch.Augeliefert von DHL Express samt Ausweisprüfung.
Kann mir jemand sagen, ob das Wildfire in irgendeiner Weise gebrandet ist (will es nicht auspacken), oder ob nur der Umkarton von 1&1 gelabelt ist und was genau im Lieferumfang ist bzw. ob sicher der Lieferumfang mit dem von 1&1 angegebenen genau deckt?
1&1 schreibt inkl. USB-Kabel, Stereo-Headset und 2GB microSD-Karte
Hat kein Branding,ausser bei der Software,dort steht beim einschalten immer 1&1.
Ansonsten ist das alles so richtig mit dem Lieferumpfang. -
Zitat
Original geschrieben von chaot39
das loch neben dem an/aus ist meines Wissens die Buchse für den Kopfhörer....Richtig,dafür ist die Buchse vorgesehen..
-
Also bisher bist du der erste der unterschreiben musste,aber egal.
Dann mal Viel Spass damit..
Sollte etwas nicht klappen,melde dich dann können wir uns ja helfen. -
Danke dir,werde ich mal direkt nachsehen.
Und auch mal sehen,wie ich die Themes dann installierne muss,bin ja noch Anfänger was das HTC angeht..Edit:
so,habe nun mal dieses Thema geladen:
http://android-themes.net/android-dark-dream-theme.html
Habe nun eine rar Datei mit 3 Ordnern inhalt,kann mir jemand erklären wie ich das ganze nun aifs Wildfire bekommen,wäre nett
Edit:
Die 3 Ordner nennen sich:
Framework
Meta-Inf
SystemIn jedem Ordner sind Daten enthalten,weiss jemand was ich damit wie machen muss?