-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Richtig, du unterschreibst nur das Paket beim Boten. Nicht den Vertrag selbst. War mir auch neu, dass das geht.
Mir ebenso neu,aber hier habe ich gelesen das E Plus usw dies auch schon länger so handhaben.
Solange ja alles funktioniert ist ja alles ok.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
All Net Flat und Internet Flat laufen standardmäßig aber hoffentlich auf einer SIM-Karte, oder?
Ich habe in meiner Bestellbestätigung folgenden Posten:
1 18309 ExpressIdent
Hatten diesen die Besteller auch, die einfach nur für das Paket unterschreiben mussten?
Alles anzeigen
Ja ist alles auf einer Karte.
Dies stand auch bei mir alles in der Mail,ist denke ich ein vorgefertigter Text den die schicken.
Musst nix unterschreiben denke ich,ausser bei dem Mann von GLS
-
Zitat
Original geschrieben von Milano
Ich denke mal dass es für den Wildfire einen Stylus gibt, da ich oben link neben der AN/AUS Taste eine Vertiefung ist. Trotzdem danke. 
Also mein Wildfire hat da keine Vertiefung,das einzige was es hat ist ein kleines Löchlein dort um das Cover abzumachen beim Akku oder Simkarten wechsel.
-
Gehört wohl nicht zum Lieferumfang der Stylus.
War auch bei mir keinder dabei.
-
Also bei mir kamen 2 Mails,oder sogar 3..
Eine das die Bestellung eingegangen ist,udnd ann glaube ich 2 Stück das versendet wurde.
Sogar mit Direktlink zu GLS zum verfolgen der Sendung.
-
Ich wollte hier einmal fragen,ob einer von euch PandaHome nutzt,und wie die Erfahrungen dazu sind?
Wolte es mir eventuell auf mein Wildfire laden,um verschiedene Themes auszuprobieren.
Über Infos wäre ich dankbar
-
Wenn die "Mobiles Internet" deaktivert ist, funktionieren die APN's nicht! Wenn man direkt nach dem 1. Start bei der Einrichtung sagt, "Mobiles Internet deaktivieren" wird erst gar kein APN angelegt. Also mobiles Internet aktiveren und in den Syncronisationseinstellungen den Autosync und Hintergrunddaten laden ausschalten!
-
Hat eventuell schonmal jemand über den Tarif sms abgeschickt?
ich habe mittlerweile in etwa 10 Stück versendet,aber sehe diese nirgendwo im Control Center aufgeführt,die Gespräche sowie Datenverbauch steht ganz genau dort.
-
Sollte klappen wenn aktiv,W Lan klappt da leider nicht.
Kannst ja mal Bescheid geben obs klappt?
-
Ich denke den Server braucht er nicht,er muss aber auf jeden Fall eine aktive mobile Internetverbindung haben,denn der Versand sowie abruf der MMS erfolgen über den Provider direkt,also somit würde es über W Lan nicht klappen.