So,es scheint als zieht O2 langsam nach,nachdem 1&1 das Angebot veröffentlichtet.
Leider wohl nur für Geschäftskunden bisher zu bekommen:
Beiträge von sascha1010
-
-
Zitat
Original geschrieben von Husami
Ihr Lieben... ich habe eine spezielle Frage:
Ich besitze einen iPod Touch, den ich (bislang callmobile) mittels Joikuspot vom Handy bislang auch mobil zum Surfen nutze...
Wenn nun in der 1&1-All-Net-Flat, für die ich mich sehr interessiere, das Tethering ausgenommen ist, dann sollte das doch aber zumindest für das Tethering mit dem iPod Touch kein Problem sein, weil es sich ja um den mobilen Safari-Browser handelt und es nicht erkennbar sein dürfte, dass ich da - ganz streng genommen - nicht vertragsgemäß handele, oder?edit:
Noch ne Frage: Wären denn die Smartphones von 1&1 irgendwie gebrandet oder simlocked?Also die eine Frage kann ich dir beantworten.
Die Wildfire sind nicht gebrandet,nur beim Start steht dort groß 1&1,da sich wohl eine Software von 1&1 darauf befindet.
Und Simlock haben sie auch keinen -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Normalerweise sollte eine Rechnung über 0 Euro dabei sein. Gilt ja auch als Eigentumsnachweis, und als Nachweis, dass man das Teil rechtmäßig erworben hat.Nochmals zur Erklärung.
Bei mir war auch nur der Schein dabei,aber dieser gilt als Nachweis und man kann diesen Schein auch auf jeden Fall nutzen wenn man die Garantie in Anspruch nehmen will.
Denn auf dem Schein oben rechts in der Ecke steht aus dem Grund die IMEI Nummer des Handys drauf.
Daher brauch man nicht unbedingt ne Rechnung.
Nur muss ich sagen verstehe ich einige Dinge von 1&1 eh nicht wirklich.
Einige müssen untschreiben,einige nicht,einige bekommen alles per DHL,andere per GLS.. -
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Was erhält man, wenn man zum Beispiel das I9000 mit 249,99 Zuzahlung kauft?
Auch nur diesen Retourenschein? :confused:Ich denke dann bekommste ne Rechnung,da ja somit Kosten entstanden sind,die bei dem Vertrag mit einem Wildfire zusammen eben nicht entstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Ich verkaufe mein Gerät nämlich gerade im Internet. Eben blöd, dass keine Rechnung dabei ist, klar persönlich kaufe auch lieber Dinge mit Rechnung.Verstehe ich das richtig, dass das Schreiben, an dem sich unten der Retourschein befindet, als Garantieschein gewertet werden kann ?
So ist es,denn auf dem Schreiben,oben Rechts in der Ecke,steht deswegen die Imei Nummer des Gerätes drauf.
-
Na einfach den Beleg mitgeben,ist ja quasi das gleiche.
Es geht dabei ja nur um die Garantie,und die Imei Nummer steht auch oben Links auf dem Schreiben drauf,wenn du mal genau nachsiehst. -
Ja,konnte das auch kaum glauben mit der Rechnung,aber man sieht ja,es stimmt so.
-
Also bei mir ist es genau so gewesen.
Habe dann angerufen bei 1&1 und die sagten mir,dieser Schein wäre für die Garantie usw. -
Also ich finde den Tarif mit 40 Euro eine super Sache und auch mehr als fair.
Klar würde man sich als Kunde freuen wenn es noch billiger werden würde,aber wie sagt man immer so schön: Leben und Leben lassen...!!Wenn 1&1 nun noch die einmalige Anschlussgebühr eventuell mal um die Hälfte senkt oder für eine Aktion mal 2 oder 4 Wochen komplett weglassen würde,dann würde man ihnen denke ich die Bude richtig einrennen...
Vor allem muss man auch sagen,dass der Tarif für sms mit 9 Cent in alle Netze auch ein richtig guter Preis ist,kostet sonstwo 15 bis 19 Cent..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Akway
ich denke ich werde den Vertrag mit dem HTC abschließen und anschließend das Gerät bei Ebay verkaufen. Wer braucht schon ein HTC wenn man ein Blackberry hat :D.Wenn ich glück habe, bekomme ich noch 250€ dafür. Und dann würde mich der Vertrag effektiv 29,50 € kosten.
Also wenn das kein Schnapp ist :top:
Hmm..also im Moment kostet das ganze doch nur 29 Euro für 12 Monate...