Beiträge von sascha1010

Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Hab dir mal per PN die Email Adresse von einem Kundenbetreuer zukommen lassen.
    Der war damals bei einer früheren Bestellung recht kompetent.

Danke sehr,habe sie bekommen.
    Werde mal mein Glück versuchen,und hier weiter berichten

Zitat

Original geschrieben von maerzkind

sascha1010:
    Was sagt denn Sparhandy aktuell zu Deinem Fall?
    Halte uns bitte auf dem laufenden!

Also im Moment höre ich von denen garnix mehr.
    Vertrag aktiv seit 25.06.2010...Sim habe ich noch keine,Unterlagen ebenfalls nicht,und schon garkein Handy.
    Ich muss sagen das mir zu meinem Glück O2 hilft,immerhin bekomme ich mal von denen direkt ne Simkarte um den Vertrag nutzen zu können.
    Ist schon hart,fast 1 Monat einen aktiven Vertrag zu haben aber wegen Sparhandy nicht nutzen zu können.
    Vor allem hätte ich keinerlei Chance von dem Vertrag zurückzutreten,dass kommt ja noch hinzu..!!

Und ich werde denen erst einmal ein Fax und eine e Mail schicken,das sie mir das Iphone innerhalb 10 Tagen zuschicken sollen,da Vertrag ja aktiv,passiert dann nichts,darf sich eben mein Anwalt drum kümmern,grünes Licht von der Rechtsschutzversicherung habe ich bereits bekommen,von daher sehe ich der Sache gelassen entgegen.

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Das ist ja auch vollkommen in Ordnung, nur der Wunsch nach einem ungebrandeten Handy ist es genauso, wenn ich mich noch daran erinnere, wie aufwendig es damals war, mit einem Vodafone-Handy mit einer o2-Karte ins Internet zu kommen ...

Na ok,das war mal vor Jahren so,aber mittlerweile is das doch alles kein Thema mehr.
    Und mir ist es doch egal was auf dem Handy steht,solange es ohne Probleme funktioniert.

So,also ich kann jedem nur Raten die Finger von Sparhandy zu lassen.
    Werde ab sofort keinen Vertrag mehr über einen Zwischenhändler machen.
    Vertrag ist aktiv,mein Iphone werde ich wohl nicht mehr bekommen,da sich Sparhandy auf Deutsch gesagt einen und Sorry für das Wort,Dreck drum kümmert was mit meinem Handy passiert und ob ich es bekomme.
    Die wollten sich auf jeden Fall gestern direkt bei mir melden,bis heute nichts von Sparhandy gehört.
    Da mein vertrag aber aktiv ist,werde ich sehen was ich mache um an das Iphone zu kommen,zur Not über einen Anwalt,ob es die Sache und den Aufwand wert ist,muss ich mal meine Rechtsschutzversicherung fragen.

Zitat

Original geschrieben von Husami
    Danke, Sascha (bin übrigens auch einer!) :-)
    Aber wenn da eine 1&1-Software drauf ist, dann wäre das ja der Inbegriff eines Brandings... :-(
    Oder handelt es sich wirklich nur um das Systemstart-Bild?

Und: Hat noch jemand eine Antwort auf meine andere Frage?

Also bei mir war es nur das Starbild,bei dem groß 1&1 erschienen ist.
    Kann aber nicht mehr nachsehen,da dieses Gerät verpackt ist.

Re: Re: O2 All Net Flat,leider nur Geschäftskunden

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Findest du hier im Werbeforum mit Auszahlung oder Handy rechnerisch noch günstiger.

Tut mir leid,das ich es doppelt hier eingestellt habe,aber muss mich erst einmal bei den Unmengen von Treads zurechtfinden.