Ah,wo finde ich das denn?
Wobei das App von O2 schon cool wäre,da ich ja auch einen Vertrag habe von O2.
Beiträge von sascha1010
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dortje
Kann man bei diesem 1und1 Tarif die Mailbox deaktivieren?Tja,das versuche ich auch schon ewig und mit allen Handys die ich habe,scheint nicht zu klappen,diese abzuschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Vor dem Portierungstermin bekommt man anscheinend eine neue SIM-Karte zugeschickt. Weiß jemand, ob das wieder per Postident läuft?Wie ist es eigentlich bei Postident über DHL Express, liefern die bei Nichterreichbarkeit die Sendung dann auch beim nächsten Postamt ab wie DHL normal?
Also habe mal nachgefragt bei meinem Postfreund.
Die Sendung wird bei Nichtantreffen auf der Poststelle hinterlegt für 7 Tage,genau wie ein Paket. -
Also,bei mir ebenfalls,keinerlei Problem und alles recht zügig.
-
Vielen dank euch allen für die super Hilfe.
Aber eine Frage hätte ich noch.
Gibt es fürs Nokia so einen App wie zum Beispiel fürs Iphone von O2 um doe Kosten und Datenmenge immer im Auge zu halten die man verbraucht hat,oder gibt es sowas von nem anderen Anbieter?
Habe mal im Store nachgesehen,aber nichts gefunden. -
Also ich musste da garnix ändern im Control Center.
Bei mir hat es direkt die kompletten Verbindungen angezeigt,allerdings auch erst alles einen Tag später. -
Re: Re: Surfen
ZitatOriginal geschrieben von Satanico
würde mich auch interessieren. Ist die Geschwindigkeit wirklich so langsam?Kann ich nicht bestätigen,zumindest mit Opera klappt das recht schnell,und ohne Probleme.
-
Danke sehr , hat geklappt..
Nun noch eine zweite Frage,wie und wa smus ich einstellen,damit ich beim Navigieren,keine Daten nutzen muss von meinem mobilen Internet?
Ist nämlich wieder komplett was anderes als ein HTC -
Ich habe nun auch das Nokia X 6..
Kann mir da veilleicht jemand erklären,wie ich dort die Einstellungen ändern muss,damit ich wenn ich mit W Lan verbunden bin auch über W Lan Online gehen kann?
Bei mir verbindet er sich immer übers mobile Internet,wenn ich in den OVI Store will,obwohl W Lan eingeschaltet ist. -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das sagst du und auch 1&1. ABER wer sagt mir, dass das auch stimmt?Na ich denke ja nicht das 1&1 dies den Kunden aus Spaß so zur Antwort gibt wenn diese nachfragen.