Beiträge von sascha1010

    So,da ich hier immer die aktuellen Fakten mitteilen will,nutze ich nicht die Funktion zum editieren.


    Nun habe ich aktuell von Sparhandy seit mehr als 1 Woche nichts mehr gehört.
    Habe nun am freitag eine e Mail geschrieben mit einer Frist von 10 Tagen die sie zeit haben mir das Iphone zu schicken,leider klappte mein fax am Freitag nicht,so kann ich das ganze erst Morgen ebenfalls per Fax absenden.
    Sollte bis dahin keine Antwort oder das Iphone kommen,werde ich die Sache meinem Anwalt übergeben.
    Mal sehen ob sie dann reagieren werden.

    as habe ich so gemacht,die Punkte sind alle vor dem mobilen Internet.
    Aber komisch ist eben,dass es sich nicht mit dem mobilen Internet über O2 verbindet wenn zum Beispiel mein W Lan nicht in Reichweite ist.
    Ich muss sagen,es ist ein cooles Handy,aber auch nicht wirklich einfach zu bedienen am Anfang

    So,ich muss mal nochmal ein wenig Hilfe haben von euch.
    Habe das X 6 nun einmal soweit eingerichtet,klappt auch recht gut bisher,bis auf gestern Abend.


    Folgendes:


    Ich habe mein W Lan daheim auf Prio 1 stehen,auf Prio 2 steht das mobile Internet von O2,udn auf Prio 3 das W Lan eines Freudnes bei dem ich gestern war.


    Nun wollte ich mich mit dem W Lan auf Prio 3 verbinden,hat aber nicht geklappt,da er sich immer und immer über mein W Lan auf Prio 1 verbinden wollte.
    Wa smuss man denn da einstellen,dass er sich mit dem verbindet was zur verfügung steht,denn gleiches war mit dem mobilen Internet,klappte auch nicht,da er immer über mein W Lan on gehen wollte.

    So,ich habe mich nun entschlossen auch das zweite HTC Wildfire zu verkaufen.


    Es hat kein Branding,und auch keinen Simlock.
    Das Gerät war 3 Tage im Einsatz,ist also quasi noch neu.


    Lieferung erfolgt komplett mit allem Zubehör und natürlich dem Beleg zum Nachweis der Garantie.


    Preis : 210 Euro inklusive versichertem Versand per DHL


    Bei Interesse,PN an mich...