Wenn du die 7,2 bei dir hast,dann haste die Geschwindigkeit
Beiträge von sascha1010
-
-
Inuss,
alles angekommen?
Ist der Server bei web.de nicht imap.web.de und der Ausgangsserver smtp.web.de ?
Und Serverport wenn ich nicht irre war 25.Sowas ist mir soweit mir bekannt noch in Erinnerung
-
Ich freue mich für jeden der keine Probleme mit denen hat,ich habe sie..
Und ich würde niemals mehr etwas bei dem Laden machen.
Man findet über die ja auch genug bei Google.. -
Also ob dein Telefon dagegen sicher ist,kann ich nun nicht sagen.
Aber es geht noch viel einfacher das alles mitzuhören.
Man braucht dazu nur ein Empfangsgerät das in den Bereich 930-932 MhZ kommt,und schwupps schon kannste mithören.
Aber eigentlich geht dies nur bei sehr alten schnurlosen Telefonen oder bei den billig Teilen die Aldi,Lidl usw anbieten. -
Zitat
Original geschrieben von ID4
Das Sparhandy Angebot scheint durch zu sein. Wenn man auf bestellen klickt kommt eine Meldung das das Angebot nicht mehr erhältlich wäre.Is vielleicht auch besser so,dass du dort nix mehr bekommen hast.
-
Das hat denke ich damit zutun,das Opera auf dem Handy die Seiten komprimiert,daher geht es dort recht schnell und flott.
-
Naja Rudi,
ich muss es ja bei mir daheim nicht haben,dazu habe ich ja hier mein I Net.
Und wenn ich in der Stadt rumrenne,dort rennt ja alles bestens.
Also für mich derzeit nicht soo schlimm.
Und da ich mich auch öfter in Mainz aufhalte,udn dort eh alles rennt,kann ich noch warten bis hier endlich alles auf Sendung geht. -
Re: Re: Re: Re: Kreis Birkenfeld / St. Wendel
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
E-Plus baut doch gerade UMTS in St.Wendel,wie man hier kann...Ich habe O2,und bei mir im Landkreis Birkenfeld sieht es da noch net so wirklich gut aus,was UMTS usw angeht.
Hoffe das wird bald. -
Re: Re: Kreis Birkenfeld / St. Wendel
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
ah danke, interessant zu sehen was und wo es hier was gibt. nur leider nicht so besonders berauschend...wenn edge ja mal wenigstens konstant wäre wäre ich zufrieden bis ich mein dsl wieder habe....meine frau nutzt hier ihre base karte zum surfen, zwar auch nur edge aber viel konstanter wie meine o2 karten...., bei mir bricht die verbindung regelmässig ab...
oft muss ich wenn ich auf ne seite klicke mehrmals die seite laden lassen bis was kommt, oft kommt erst mal 1-2 mal seitenladefehler.....
Siehst du,so unterschiedlich sidn die Stimmen bezüglich Eplus und O2.
Bei dem einen geht das,bei dem anderen geht dieses eben besser.
Bei mir sieht es im Moment auch noch nicht soo gut aus,was UMTS und Edge angeht,aber ich denke das wird dieses Jahr noch kommen. -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Oder hast du telefonisch bestellt?
Nee,habe Online bestellt..