Hallo!
Kennt hier jemand eine Möglichkeit, beim Z600/T610/T630 einen Anrufer statt auf das Besetztzeichen "umzuleiten", direkt auf die Mailbox umzuleiten?
Gruß, Soul71 / MaTThias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kennt hier jemand eine Möglichkeit, beim Z600/T610/T630 einen Anrufer statt auf das Besetztzeichen "umzuleiten", direkt auf die Mailbox umzuleiten?
Gruß, Soul71 / MaTThias
Hallo!
Weiß jemand hier, ob es eine Möglichkeit gibt, das Programm PhoneAgent für den Mac (http://www.macmedia.sk/pa.htm) zu beziehen (bzw. zu bezahlen) ohne Kreditkarte?
Wird das Programm in Deutschland DIREKT verkauft bzw. gibt es andere Zahlungsmöglichkeiten?
Gruß, Soul71 / MaTThias
Hallo BigBlue007!
Wow, Du hast recht! ![]()
Vielen Dank!
Gruß, Soul71 / MaTThias
Hallo Jochen!
Leider geht das nicht. Bei rechts kommt bei mir (Z600 mit Vodafone-Branding) der Kalender ...
Gruß, Soul71 / MaTThias
Hallo
Ist es möglich, beim Z600/T610 in der Anrufliste von vergangenen Tagen auch die Uhrzeit anzeigen zu lassen?
Beim heutigen Tag wird immer die Uhrzeit angezeigt, aber bei vergangen Tagen nur das Datum ... ich wollte aber auch die Uhrzeit wissen ... ![]()
Gruß, Soul71 / MaTThias
Hallo!
Ich habe schon das Forum durchsucht, konnte aber keine Antworten finden.
Wie ruft man das Service-Menü beim (Vodafone-gebrandeten) Z600 auf. Ich habe nur eine Tastenkombination fürs T610 gefunden und die klappt bei mir nicht ...
Gruß, Soul71 / MaTThias
Hallo Tille99!
Ja, leider. Allerdings finde ich das meiste Handy-Zubehör eigentlich ziemlich überteuert ... ![]()
Gruß, Soul71
Selbstkommentar:
Ich habe jetzt bei einigen Seiten den kfz-Halter für das Z600 entdeckt. ![]()
Die Typ-Bezeichnung lautet HCH-36. Auf einigen Handy-Zubehör-Internetseiten gibt es dazu Bilder und auch Infos.
Wenn man HCH-36 (und evtl. "Sony Ericsson" und/oder "z600") bei einer Suchmaschine eingibt, findet man einiges dazu.
Gruß, Soul71
Hallo!
Weiß jemand, wann von SonyEricsson ein passender kfz-Halter für das Z600 angeboten wird? Bisher habe ich nichts entdecken können. Ich habe neulich den HCH-30 gesehen, den ich von der Grundidee sehr gut finde. Durchgeschleifte Ports unten; nur der Antennenanschluß hat noch gefehlt.
Allerdings wird momentan von Sony nichts in dieser Art für das Z600 angeboten ... :confused:
Dabei könnte ich soetwas sehr dringend gebrauchen ...
Gruß, Soul71 / MaTThias
@ Bianca
Danke!
Das werde ich mal probieren ...
@ Cisco
Ich möchte die Bilder schon am Mac in der richtigen Größe speichern, da man so Speicherplatz spart und keine Verzerrungseffekte aufgrund der Vergrößerung passieren.
Gruß, Soul71 / MaTThias