Beiträge von Soul71

Hallo Cisko!

Leider habe ich einen Mac, wo es zwar ein Programm gibt, aber das ist Shareware und kann leider nur über Kreditkarte (kommt aus den USA) bezahlt werden. So möchte ich die Bilder selbst rübersenden und gleich in der Auflösung für die "Anruf-Bilder".

Irgendwo müßte es doch Infos dazu geben ...

Mmmh.

Hallo!

Weiß hier jemand, wie die Pixelausmaße eines Anruferbildes sind? Ich würde gerne die Bilder in Originalgröße speichern und auf mein Handy übertragen, habe aber bisher nicht (weder im Internet noch in der Anleitung) gefunden, welche Größe das hat.

Gruß, Soul71 / MaTThias

Hallo!

Ich habe gestern das SonyEricsson Z600 beim Vodafone-Shop beim Mercado-Einkaufszentrum (Nürnberg, Äußere Bayreuther Straße) als Eröffnungsangebot (vom 13.11. bis zum 19.11.2003) für 1 Euro (statt 98 Euro) für Neuverträge und Vertragsverlängerungen entdeckt. Anschlußpreis statt 24,94 Euro 0 Euro.

Nur so als Tipp!

(Ich habe mir gleich meins abgeholt :) )

Gruß, Soul71 / MaTThias

Hallo Dirk!

Dann werde ich mal bei Karstadt nachgucken. Danke! :)

Ich habe bisher bei verschiedenen Läden (MediaMarkt, MakroMarkt, Saturn, usw.) geschaut und bisher meistens nur Taschen von ein bis zwei Drittherstellern und die Originaltaschen der Handy-Hersteller.

Auf jeden Fall kein Vergleich mit manchen Online-Shops. Ich hatte gehofft in Nürnberg und Umgebung einen Laden mit zumindest etwas mehr Auswahl zu finden, der evtl. auch Sachen für Palms in größerer Auswahl hat. Bisher: Fehlanzeige. Oder habe ich einen Laden übersehen? :confused:

Gruß, Soul71 / Matthias

@ Dirk

Ja, die Taschen sehen wirklich nicht schlecht aus. Allerdings würde ich die gerne mal in die Hand nehmen und ich bin hier in der Nürnberger Gegen noch auf der Suche nach einem Ladengeschäft mit einer etwas größeren Auswahl an Handytaschen.

Die meisten haben nur Handytaschen von ein bis zwei Firmen im Angebot.

Kennt jemand von Euch in Nürnberg und/oder Umgebung einen größeren Laden mit Handyzubehör?

Gruß, Soul71

Hallo!

Weiß jemand hier, wo man (wenn möglich eine größere Auswahl) Krusell-Taschen für Handys im Nürnberger Raum kaufen kann? Ich habe bisher keine Krusell-Taschen entdecken können ...

Gruß, Soul71

Hallo!

Gibt es schon gute Hüllen/Taschen für das Z600 oder gibt es gute Standardtaschen, in dem auch das Z600 paßt?

Ich hätte am liebsten eine haltbare (Gürtel-)Hülle, aus der man das Handy dann rausnimmt. Wichtig wäre mir, daß es kein Klettverschluß ist (der mit der Zeit ausleiert) sondern Magnet mit Druckknopf oder ähnliches.

Am Wichtigsten ist natürlich ein guter Schutz und daß man das Handy gut rausbekommt.

Krussell stellt ja gute Taschen her, allerdings habe ich hier (Nürnberger Gegend) noch keinen Händler gefunden, der da ein wenig Auswahl hätte ...

Gruß, Soul71

Hallo!

Ich habe mir erlaubt, Vodafon wegen des Brandings des T610 und des Z600 mal freundlich anzufragen. Vielleicht interessiert hier einige die Antwort:

-----------------------------------------
    Sehr geehrte Damen und Herren! (23.10.2003)

Mein 24monatiger Vertrag läuft demnächst aus und ich möchte gerne meinen Vetrag bei Vodafone verlängern, hätte aber noch ein paar Fragen zu Ihren beiden Sony-Ericsson-Handys T610 und Z600, die mir in den Vodafone-Shops nicht beantwortet werden konnten.

Mir die Original-Sony-Ericsson-Icons - wie sie auch beim T610 in Ihrem Shop abgebildet sind - deutlich besser, da Sie viel besser zu erkennen und (vor allem) zu unterscheiden sind. Wie kann man auf diese Icons umstellen?

Im Standby-Bildschirm (ohne Icons) liegt - laut den beiden Anleitungen im PDF-Format von der Sony-Ericsson-Website - auf der rechten Soft-Taste die Funktionalität "Mehr". Bei dem T610 (und auch beim Z600) die ich in einem Vodafone-Shop anschauen konnte, lag da die Funktion "Live". Wie kann ich die Taste auf die (für mich recht praktische und wichtige) "Mehr"-Funktionalität umstellen?

Vielen Dank für die Bearbeitung meiner Fragen

Mit freundlichen Grüßen,
    Xxx

---ANTWORT VON VODAFONE--------------------------------------
    Guten Tag Herr Xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an den neuen Vodafone live! Handys
    SonyEricsson T610 und Z600.

Das SonyEricsson T610 und Z600 wurde in einer Sonderedition exklusiv für
    Vodafone
    D2 hergestellt. Diese Handys wurde mit dem aktuellen Vodafone live!
    Portal ausgestattet. Die Anwahl erfolgt bequem über die Handy-Tastatur
    direkt in das mobile Portal. Zur Unterstützung und einfacheren
    Handhabung wurden übersichtliche Icons auf dem Display hinterlegt.

Die Änderung der Icon-Darstellung und der rechten Tastenbelegung ist
    nicht möglich.

Eine Anmerkung zum Vodafone live! Portal: Bei der Preisverleihung der
    GSM-Association im Februar 2003 in Cannes, Frankreich, wurde Vodafone
    der angesehenste Preis der Mobilfunkbranche in zwei Kategorien
    verliehen: "Beste Mobilfunk-Anwendung" und "Beste
    Fernseh-/Rundfunkwerbung" für den Multimediadienst Vodafone live!

Übrigens: Ihre Mail wird nicht gespeichert. Falls Sie weitere Fragen
    haben, teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen noch einmal mit.

Noch ein Tipp für Sie: Sie haben unter "MeinVodafone" rund um die Uhr
    Zugang zu vielen praktischen Vodafone-OnlineServices. Sie können Ihre
    Kundendaten ändern, Ihren Tarif wechseln und vieles mehr. Besonders
    praktisch: alles mit nur einem einzigen Kennwort!
    http://www.vodafone.de/mein_vodafone/index.html

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Vodafone-WebTeam
    E-Mail: kontakt@vodafone.com
    ----------------------------
    Vodafone D2 GmbH
    D2-Park 3
    40878 Ratingen
    Tel.-Nr.: 0800-172-1212
    Fax : 02102-986575
    Home: http://www.vodafone.de

Hallo!

(Mein erster Eintrag hier! :) )

Gibt es schon Infos, ob (und wenn wann) das Z600 auch bei den anderen Anbietern (O2, eplus, T-Mobile) angeboten wird?

Mir geht die Branding-Politik von Vodafone (wie vielen anderen hier auch) auf den Geist und ich möchte evtl. wechseln, WENN es ein interessantes Angebot gibt UND das Z600 dann nicht so "ver-brandet" ist wie bei Vodafone:flop:.

Leider gibt es bei Vodafone selber kein Gästebuch / Diskussionsforum. (Sie werden schon wissen, warum :mad: )

Gruß, Soul71 / MaTThias