Beiträge von NetzClub

Hallo Boris,

ab sofort kannst du zu einem anderen Tarif wechseln, sobald du deine alte Rufnummer zum netzclub portieren lässt (siehe Startseite netzclub.net).
    Falls dies für dich nicht möglich ist, müsstest du deine alte Karte kündigen und daraufhin einen neuen Vertrag abschließen.

VG Katja

Hallo zusammen,

ich habe eine gute Nachricht für euch. Wir haben die technischen Schwierigkeiten in den Griff bekommen. Damit wird allen Mitgliedern des netzclubs die nach dem Ende der Kennenlern-Kampagne nicht auf Produktwerbung reagieren konnten, weil diese sie im Zeitraum von der Umstellung und dem Ende ihr Flat des Vormonats noch nicht erreicht hat, das Freivolumen bzw. die Freieinheiten automatisch für weitere 30 Tage verlängert.

VG Katja

Hallo zusammen,

ich bin es wieder. Entschuldigung für die Komplikationen, die sich jetzt in Folge der Umstellung ergeben haben. Natürlich kann es nicht sein, dass von heute auf morgen eure Freieinheiten bzw. euer Freivolumen verfällt.
    Bei netzclub wird auf jeden Fall an der Lösung des technischen Problems gearbeitet :) Ich hoffe, dass ich euch morgen wieder bessere Nachrichten verkünden kann.

VG Katja

Hallo zusammen,

wir ihr bestimmt schon per SMS erfahren habt (oder noch erfahren werdet), endet heute die Kennenlern-Zeit im netzclub. Damit ihr eure Freiminuten oder eurer Freivolumen im Folgemonat nutzen könnt, solltet ihr in 30 Tagen auf eine Produktwerbung antworten.

VG Katja

Hallo zusammen!

Danke für das positive Feedback zu unserer neuen aufgepeppten Webseite, die ihr ja bereits entdeckt habt: www.netzclub.net
    Dies ist jedoch nicht die einzige Neuerung. Bei Mitnahme eurer Rufnummer in den netzclub, könnt ihr zukünftig auch zwischen den Tarifoptionen wechseln.

Weitere Infos folgen bald ;)

VG, Katja

Re: Re: Re: Re: Ich lebe noch :)

Hi Hanzz,

ich muss dich leider enttäuschen, heute hab ich noch keine News für euch, aber in den nächsten Tagen müsste das Ganze dann endlich stehen!

Also seid bitte nicht böse, es war nicht unsere Absicht euch lange hinzuhalten, wir sind ja selbst schon ganz ungeduldig! :)

VG, Katja

Zitat

Original geschrieben von Hanzz
    Na los, her mit den News ;)

Re: Re: Ich lebe noch :)

Zitat

Original geschrieben von dopefish
    Wo sind denn jetzt die neuen interessanten Infos? Ende September ist vorbei ;)

Hallo dopefish,

richtig, der September ist vorbei und wie angekündigt melde ich mich nun, leider muss ich euch aber erneut um eine weitere Woche vertrösten. Ihr kennt das vielleicht, man plant und plant und plant und dann verzögern sich plötzlich Dinge auf die man keinen Einfluss hat... ich hoffe ihr habt Verständnis und noch ein wenig Geduld! :)
    Übrigens: Die Startphase läuft bis dato einfach weiter, ihr müsst also nachwievor noch nicht auf Werbung reagieren. Nächste Woche wird es dann wirklich (ansonsten wirds langsam peinlich für mich *g*) neue Infos geben :)

VG, Katja

Ich lebe noch :)

Hallo zusammen!

Bitte entschuldigt, dass ich nach meinem Urlaub nicht mehr die Zeit habe regelmäßig hier reinzuschauen, aber da wir unseren Info-Support zunehmend auf Facebook konzentrieren und die meisten Fragen hier bereits geklärt sind, ist einfach nicht die nötige Zeit und Arbeitskraft vorhanden um hier weiterhin täglich nachzuschauen, ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt.

Zu den anderen Spekulationen, es mag schwer sein zu glauben, aber ich heiße tatsächlich Katja, da kann ich doch auch nichts für! :P :)

Und macht euch keine Sorgen, NetzClub wird weiter Bestand haben. Wir verfügen bereits über eine zufriedenstellende Anzahl an kunden, worauf wir definitiv aufbauen können. Ab Ende diesen Monats wird es dann viele neue interessante Infos dazu geben wie es weiter geht! Noch darf ich euch allerdings leider keine Details verraten ;)

Zu dem Problem von "Firstclass":
    Bei solch individuellen technischen Problemen kann ich dir direkt leider nicht weiterhelfen, aber unsere telefonische Kundenbetreuung kann dir sicherlich schnell und unkompliziert helfen:
    https://www.netzclub.net/faq.html

VG, Katja

Re: Re: Urlaub

Hallo blacksun,

nein, das will NetzClub natürlich nicht ;-)
    Das Problem ist bereits bekannt und wird geprüft, trotzdem danke für deinen Hinweis!

So jetzt bin ich aber wirklich weg ;-)

VG Katja