Beiträge von NetzClub

    Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    ich wäre auch sehr dafür dass man pakete wechseln kann ;)


    plant das doch mal ;)


    Yay, ich hatte das ja schon vor einiger Zeit mal angedeutet, dass ihr diese Option gerne hättet, aber momentan ist es einfach noch nicht drin. Aber wie heißt es so schön? Sag niemals nie :p

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    "hier" heißt wohl "dort", also bei Facebook? :mad:


    TT nur noch der zweitwichtigste Kanal? :confused:


    Zweitwichtigster Kanal? Nicht doch :(
    Ich stehe euch auch weiterhin hier zur Verfügung, ihr seid schließlich meine ersten Kritiker, Verfechter etc.. Allerdings ist zum Beispiel die visuelle Darstellung der Partner (wenn sie denn offiziell bekannt gegeben werden) bei Facebook wesentlich einfacher :p

    Zitat

    Original geschrieben von Gron
    gibt es eigentlich nun eine einfache Möglichkeit seinen Tarif zu ändern, OHNE erst den alten Tarif schriftlich zu kündigen?! :)


    Hi Gron,
    bis auf die Aktion mit den Einladungscodes, die mittlerweile auch vorbei ist, gibt es keine Möglichkeit den Tarif einfach zu ändern. Momentan ist es auch nicht in Planung. Ob es kommt, wenn sich NetzClub erstmal etabliert hat, kann ich dir nicht sagen.
    VG Katja

    Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Hallo Katja,


    magst du mir meine Fragen bitte auch noch beantworten? :)


    DannyTT


    Hi DannyTT,


    zu deiner Frage bzgl. des Fortlaufens des Inklusivvolumens kann ich nur drueckerdruecker und Pankoweit Recht geben. Wenn du keine Möglichkeit hast, auf Werbung zu reagieren, soll dir dadurch kein Nachteil entstehen. Wenn der Monat zuende geht und du keinerlei Werbung bekommen hast, erhälst du von uns eine SMS, dass dein Inklusivvolumen um einen Monat verlängert wurde.


    Wenn du schon Werbung erhalten hast und nicht reagierst, wird deine Karte nicht deaktiviert, sondern dein Inklusivvolumen nur nicht verlängert. Sobald du dann reagierst, bekommst du es auch wieder und musst den Monat nicht abwarten sondern nur wenige Stunden/ Tage.


    Im Hinblick auf die Verfügbarkeit des Guthabens: Damit es ja nicht verfällt haben wir die Laufzeit etwas verlängert ;)


    So, hab ich alles oder steht noch eine Frage im Raum? :confused:


    VG Katja


    Hi N_Club,
    du möchtest also deinen Verbrauch über dein Handy auslesen? Ok, das leite ich gerne an die Zuständigen weiter. Mal schauen, ob wir das bewerkstelligen können :D
    VG Katja

    Re: problem


    Zitat

    Original geschrieben von bommey
    nein ich möchte kein ausländische netz anrufen
    egal was ich mache es kommt immer die stimme die sagt, ich habe kein geld


    Hi bommey,
    du bist nicht der einzige, der das Problem hat/hatte. Es wird momentan von der Technik geprüft, worin der Fehler liegt und ob er behebbar ist (mit der Rufnummer) oder ob es ein Bug in der SIM-Karte ist. Wenn ich Neuigekteiten habe, melde ich mich nochmal bei dir.
    VG Katja

    Hallo,


    wie drueckerdruecker schon richtig erwähnte, ist der shortcode für die Netzclub Werbung immer 28282! Ich hoffe das hilft zukünftigen Ärger mit solchen ärgerlichen Betrügereien zu verhindern. Falls ihr eure Nr. woanders angebt, achtet einfach darauf, dass dieser Shortcode als Absender der SMS beisteht.


    @all:
    Kurz zur Info, bisher hatten wir zwar auf Anfrage noch weiterhin Einladungs-Codes zum Tarifwechseln rausgegeben, aber die Einladungs-Code Aktion ist nun offiziell beendet.


    VG Katja