-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
ich wäre auch sehr dafür dass man pakete wechseln kann 
plant das doch mal 
Yay, ich hatte das ja schon vor einiger Zeit mal angedeutet, dass ihr diese Option gerne hättet, aber momentan ist es einfach noch nicht drin. Aber wie heißt es so schön? Sag niemals nie :p
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
katja:
Sehr schön, wie Netzclub agiert ...
... und bestens beantwortet von dir. 
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
"hier" heißt wohl "dort", also bei Facebook? :mad:
TT nur noch der zweitwichtigste Kanal? :confused:
Zweitwichtigster Kanal? Nicht doch 
Ich stehe euch auch weiterhin hier zur Verfügung, ihr seid schließlich meine ersten Kritiker, Verfechter etc.. Allerdings ist zum Beispiel die visuelle Darstellung der Partner (wenn sie denn offiziell bekannt gegeben werden) bei Facebook wesentlich einfacher :p
-
Hallo Zusammen,
kleine Ankündigung: Seit einigen Tagen sind wir auch bei Facebook unter facebook.com/NetzClub erreichbar.
Die Seite befindet sich zwar immer noch im Aufbau, aber hier sollen unsere Aktivitäten demnächst etwas gebündelt, Neuigkeiten bekannt gegeben und Partner vorgestellt werden.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Promi-Alarm!
Ach, nein, doch schon wieder vorbei...
Gerade eben kam's als Replik von Horace Lee Logans 1956er Durchsage:.
Hehe :o
bin noch da ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Gron
gibt es eigentlich nun eine einfache Möglichkeit seinen Tarif zu ändern, OHNE erst den alten Tarif schriftlich zu kündigen?! 
Hi Gron,
bis auf die Aktion mit den Einladungscodes, die mittlerweile auch vorbei ist, gibt es keine Möglichkeit den Tarif einfach zu ändern. Momentan ist es auch nicht in Planung. Ob es kommt, wenn sich NetzClub erstmal etabliert hat, kann ich dir nicht sagen.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hallo Katja,
magst du mir meine Fragen bitte auch noch beantworten? 
DannyTT
Hi DannyTT,
zu deiner Frage bzgl. des Fortlaufens des Inklusivvolumens kann ich nur drueckerdruecker und Pankoweit Recht geben. Wenn du keine Möglichkeit hast, auf Werbung zu reagieren, soll dir dadurch kein Nachteil entstehen. Wenn der Monat zuende geht und du keinerlei Werbung bekommen hast, erhälst du von uns eine SMS, dass dein Inklusivvolumen um einen Monat verlängert wurde.
Wenn du schon Werbung erhalten hast und nicht reagierst, wird deine Karte nicht deaktiviert, sondern dein Inklusivvolumen nur nicht verlängert. Sobald du dann reagierst, bekommst du es auch wieder und musst den Monat nicht abwarten sondern nur wenige Stunden/ Tage.
Im Hinblick auf die Verfügbarkeit des Guthabens: Damit es ja nicht verfällt haben wir die Laufzeit etwas verlängert 
So, hab ich alles oder steht noch eine Frage im Raum? :confused:
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von N_Club
Das Problem mit der Schrift beim MiniMoni hatte ich mit der einen oder anderen Firmware auch. Versuch es mit ein anderen Themen, was manchmal geholfen hat, oder mit einer anderen Firmware, wenn du das Prog. weiter nutzen möchtest.
Den verbrauch meines Datenvolumen möchte ich auch gerne im Auge behalten ...nur warum Online?
Die einfachste Lösung für uns Verbraucher wäre, dass das verbrauchte Volumen über das Handy mit einen Tasten-Code abgefragt werden kann.
Bisherige Tasten-Codes von NetzClub:
*101# - Guthabenkonto
*102# - Guthaben Verfügbarkeit
*103# - Voucher einlösen
*104# - Pack Manager
*108# - Hilfe
katja, es wäre sehr freundlich von dir, wenn du meinen Vorschlag, im Indresse der meisten NetzClub-Kartenbesitzer ( nehme ich an ) weiterleiten würdest.
MfG N_Club
Alles anzeigen
Hi N_Club,
du möchtest also deinen Verbrauch über dein Handy auslesen? Ok, das leite ich gerne an die Zuständigen weiter. Mal schauen, ob wir das bewerkstelligen können
VG Katja
-
Re: problem
Zitat
Original geschrieben von bommey
nein ich möchte kein ausländische netz anrufen
egal was ich mache es kommt immer die stimme die sagt, ich habe kein geld
Hi bommey,
du bist nicht der einzige, der das Problem hat/hatte. Es wird momentan von der Technik geprüft, worin der Fehler liegt und ob er behebbar ist (mit der Rufnummer) oder ob es ein Bug in der SIM-Karte ist. Wenn ich Neuigekteiten habe, melde ich mich nochmal bei dir.
VG Katja
-
Hallo,
wie drueckerdruecker schon richtig erwähnte, ist der shortcode für die Netzclub Werbung immer 28282! Ich hoffe das hilft zukünftigen Ärger mit solchen ärgerlichen Betrügereien zu verhindern. Falls ihr eure Nr. woanders angebt, achtet einfach darauf, dass dieser Shortcode als Absender der SMS beisteht.
@all:
Kurz zur Info, bisher hatten wir zwar auf Anfrage noch weiterhin Einladungs-Codes zum Tarifwechseln rausgegeben, aber die Einladungs-Code Aktion ist nun offiziell beendet.
VG Katja