-
Zitat
Original geschrieben von NetzClub
Hi Rotmann,
ich habe die Frage nochmal weiter geleitet. Das Problem mit den 100 kB vs. 10 kB steht an sich ja schon länger im Raum und ist/war auch in der Prüfung.
VG Katja
Edit: Hat sich ja anscheinend schon erledigt laut Auweia...
So, kurz Rücksprache gehalten: Geplant war die Taktungsänderung zum 1. Juli, diese konnte nun aber früher umgesetzt werden, so dass es, wie Auweia schon sagte, zum 15.06. passiert ist.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Interessant wäre zu wissen, ob auch beliebige Beträge gehen.
Hi rmol,
die Beträge bei den Überweisungen dürften frei wählbar sein.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von Rotmann
katja und druecker, es kann wohl sein dass beim 30/30/30 in 10KB Blöcken abgerechnet wird nur dass die EVNs das falsch anzeigen? Das wäre durchaus möglich nach dem Bericht von sibach. Eine Klärung von Katja von der technischen Abteilung wäre toll (auch die Lösung vielleicht).
Hi Rotmann,
ich habe die Frage nochmal weiter geleitet. Das Problem mit den 100 kB vs. 10 kB steht an sich ja schon länger im Raum und ist/war auch in der Prüfung.
VG Katja
Edit: Hat sich ja anscheinend schon erledigt laut Auweia... 
-
Zitat
Original geschrieben von Prinzipal
Hallo Katja,
da die Registrierung leider mit Fehler abgeschlossen wurde (Bestätigungs-Link funktioniert nicht) bitte ich hiermit nochmals um Klärung.
Besten Dank
.
Grüße
Prinzipal
Alles anzeigen
Hi Prinzipal,
habe dir eine PN geschickt 
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von florifliegt1
katja
ich habe ein o2-prepaid-handy. Ich kann damit netzclub nicht nutzen (name: willkommen... liegt das daran)?
Kannst du/Jemand anderes mir sagen, ob es kalppt, mit einer neueren SIM-Karte wo o2 als betreiber drinsteht, Handys mit o2-netlock funktionieren?
Handy: Samsung E1080
Danke!
(sonst bringt mir das handy nichts... werde es verhöckern für ein 10er ist ja nagelneu)
Alles anzeigen
Hallo florifliegt1,
ich denke nicht, dass es einen Unterschied macht, ob dort "Willkommen" oder "O2" steht. Viel mehr scheitert es wahrscheinlich daran, dass dein Handy eine Sim-Lock hat. Es funktioniert nämlich leider nur mit Handys ohne eine solche Sperre.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von iks
Frage an Katja:
Den Einladungscode gibts bis heute. Bis wann muß man diesen "einsetzen". Kann man den Wechsel auch noch Mitte/Ende Juli beantragen?
Hallo iks,
der Code ist ab heute bis in einem Monat einsetzbar. (30 Tage nach Anmeldung)
Mitte Juli haut also gerade noch hin, falls du gerade erst angemeldet hast.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Gerade die erste SMS erhalten, meine Flatrate wurde bis 15.07.2010 verlängert. Schön, dass mich diese wichtige Info um 1:02 Uhr erreicht hat. 
Hallo igel-online,
das ist natürlich keine schöne Zeit...
ich werd das mal weiterleiten, ob es möglich ist, solche Infos nur noch zu humanen Zeiten zu versenden.
VG Katja
-
Re: Ersatz-SIM bestellen
Zitat
Original geschrieben von Sung
katja
Ich hab es bereits geschafft und meine SIM kaputt bekommen
und habe eine Ersatz-SIM über Weboberfläche bestellt. Die Bestellung funktionierte einwandfrei, obwohl kein Guthaben vorhanden.
Kommt da ne Rechnung mit oder muss ich erst aufladen? Werd ich separat kontaktiert?
Hi Sung,
du erhälst keine Rechnung, sondern die 10 Euro Service-Gebühr für die neue Sim-Karte wird von deinem Guthaben abgezogen. Du müsstest also vorher noch dein Konto aufladen.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von quernetz
Um mal wieder zur Realität zurück zu kehren:
Fettes Lob für die Formulierung der Mail zur AGB-Änderung.
Ich habe noch nie in Zusammenhang mit Agb-Änderungen eine so verständliche Erklärung erhalten. Von dieser Art der Kommunikation sollten sich bitte O2, meine Bank, mein Energieversorger und wer mir sonst noch seine §§ um die Ohren wirft ein Scheibchen abschneiden. :top:
Hallo quernetz,
vielen Dank fürs Lob!
Es freut uns, wenn wir dank eurer Fragen und Anmerkungen Verbesserungen zu eurer Zufriedenheit umsetzen können.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von Sashq
Also ich versteh nicht so ganz warum der monatlich Tarifwechsel nicht möglich ist. Der Aufwand meine aktuelle Prepaid Karte zu "kündigen" und eine neue mit passenden Tarif zu beantragen ist doch sowohl für mich als Kunde als auch für Euch als Netzclub der höhere Aufwand.
Alternativ könnte man den Wechsel doch begrenzen auf 1-2 Möglichkeiten im Jahr.
Das Telefonverhalten steht und fällt ja allein schon mit dem Endgerät was ich benutze. Zur Zeit ist Internet für mich kein Thema (altes Handy), also würde ich mich für die Telefon "Flat" entscheiden. In 1-2 Monaten werde ich mir allerdings ein Smartphone kaufen und dann wär die Internetflat der richtige Tarif.
Hi Sashq,
momentan haben wir nur netzclub.net als Anmeldemöglichkeit. Es werden aber in Zukunft noch Vertriebspartner hinzukommen, über die nur eine der 3 Tarife angeboten werden. Dadurch wird die ganze Sache verkompliziert. Dass ihr euch die Möglichkeit des Tarifwechsels in einer bestimmten Frequenz wünscht, haben wir bereits aufgenommen. Ob es aber umsetztbar wird, ist momentan schwierig zu sagen. 
VG Katja