-
Zitat
Original geschrieben von TT-Telly
@ Katja: Bitte kläre mal ab, welche Kennungen es sein werden. Es sollte eine ganz normale o2-Nummer sein und keine 5-stellige Kurzwahl. Die meide ich grundsätzlich. Nachher bin ich in so einer Flirtmaschinerie oder kriege laufend Klingeltöne bzw. die Gebühren dafür abgezogen...
Hi TT-Telly,
wir haben 3 Kennungen. Eine für Werbung, eine für den Customer Service und eine für Netzclub allgemein. Es gibt also lediglich eine für Werbung und diese dürfte die 28282 sein
...
VG Katja
-
Hi florifliegt1,
also, hab kurz nochmal nachgefragt. Das Guthaben verfällt bei Netzclub nicht 
Bzgl. deiner 2. Frage muss ich dich noch ein bisschen vertrösten.
Zu Frage 3: Wann wird Netzclub statt Willkommen im Display stehen? Da diese Information fest in der SIM-Karte integriert ist, wird es bei den jetzt ausgegebenen Karten nicht mehr passieren. Ansonsten ist es definitiv geplant, dass irgendwann auch Netzclub im Display steht.
VG Katja
Zitat
Original geschrieben von florifliegt1
Hier
http://www.o2online.de/nw/supp…den/direkt/pageframe.html
steht es aber so... deswegen habe ich da auch mal nachgefragt, besser 2 fragen nach, dann hat man auch am Ende eine Antwort die Zuverlässlich ist.
Das sollte dringsten korrigiert werden! Wir leben im Abmahnland!
(ich freue mich auch auf deine weiteren Antworten meiner Fragen) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Telly
@ Katja: Bitte kläre mal ab, welche Kennungen es sein werden. Es sollte eine ganz normale o2-Nummer sein und keine 5-stellige Kurzwahl. Die meide ich grundsätzlich. Nachher bin ich in so einer Flirtmaschinerie oder kriege laufend Klingeltöne bzw. die Gebühren dafür abgezogen...
Hi TT-Telly, ich frag morgen mal nach, wie sich das mit den Kennungen verhält.
Zitat
Original geschrieben von florifliegt1
katja
1. Verfällt das Guthaben nach 6 Monaten seid einzahlung?
Sowas ist ja eigendlich verboten worden... prepaid darf nicht verfallen...
wie o2 durchstartet ist es doof, wenn das noch so bleibt, denn o2 hat wirklich potential, alle zu schlagen!!!
2. Kann ich per Überweisungsautomat mit einer mein Netzclub-Guthaben auswählen?
(Leider weiss ich den Hersteller nicht, würde den gerne fragen wass passiert wenn man richtige nummer aber falschen provider angibt, mit erkennung anhand der Vorwahl gehts nicht mehr immer, aber dafür per routing oder so, wenn sowas nicht drin ist, wäre doof, und deren Produkt zu verbessern wollen, kann man ja ohne den Namen zu kennen auch nicht seine Hilfe anbieten.
3. Wann wird willkommen in Netzclub oder besser Nezuclub (o2) umbenannt?
Alles anzeigen
Hi florifliegt1,
dass Guthaben verfällt, ist glaub ich nicht mehr erlaubt. Aber ich frag hierzu auch nochmal nach.
VG Katja
-
AGB-Änderung
Hallo Zusammen,
wie einige von euch ja bereits herausgefunden bzw. auf den Teltarif-Artikel verlinkt haben, haben wir kürzlich eine AGB-Änderung vorgenommen, so dass die automatische Kündigung nach 30 Tagen ohne Reaktion nicht mehr existiert. Diese ist lediglich eine der ersten größeren Verbesserungen, die wir auf euren Wunsch hin vorgenommen haben. Damit ist der Weg zur Nutzung der Karte als Hauptkarte noch nicht abgeschlossen. Ein weiterer wichtiger Punkt, der sich momentan in Arbeit befindet, ist die Rufnummernimportierung, damit diese ebenfalls in nicht alt so ferner Zukunft möglich wird.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
katja: Bitte führt doch auch die O²-typische Überweisungsmöglichkeit für Kleinbetragsaufladungen (z.B. 5 Eur) ein. Danke.
Hi Privatlehrer,
deinen Vorschlag werde ich notieren und den Verantwortlichen unterbreiten.
VG und Danke Katja
-
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
Naja, was erwartest du? Laut offizieller Liste gibt es derzeit 2 Werbepartner. Das ist die Deutsche Post und Microsoft. Wenn es wirklich derzeit nur die 2 sind macht es keinen grossen Sinn ne SMS zu verteilen. 
Katja könnte möglicherweise etwas dazu sagen.
Hi Labersülz, dazu kann ich leider noch nichts sagen :(. Momentan heißt es einfach Abwarten.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Hey, Katja! Angetreten zur Nachtschicht? 
Hi Pankoweit,
ja, kann man fast so sagen :p ...
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Wenn da schon steht, daß es bis zu 7 Tage - eine Woche oder aber 7 Arbeitstage? - dauern kann, dann hat's doch wenig Sinn sich vorher Gedanken oder gar Sorgen zu machen. Schon gar nicht ist "funktioniert nicht" angebracht. Zu fragen, wie lang's bei anderen gedauert hat, das von mir aus. Es besteht ja kaum ein Risiko, daß O2 sich auf irgendwelches Geld draufsetzt und nicht wieder rausrückt.
Stimmt :p ...
qwerbeet: Aber wenn das Problem bestehen bleibt, einfach Bescheid sagen, dann frag ich nochmal direkt nach.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von pitti666
Aber mal noch ne Frage: wenn kein Guthaben auf der Karte drauf ist/Aufgeladen
wurde dann kommt man auch nicht in Minus und muss eventuell doch eine Zahlung leisten oder etwa doch? was passiert wenn das Freivolumen aufgebraucht ist im Monat und man schickt dennoch SMS und Telefoniert?
Und gleich noch eine Frage hinterher
Was passiert wenn man die Karte wenig bis garnicht nutzt sondern lediglich auf die Werbesms reagiert? Wird da die Karte auch deaktiviert wegen Nichtnutzung oder so?
Hi pitti666,
wenn das Guthaben aufgebraucht ist, dürfte das Versenden einer SMS oder das Führen eines Telefonats nicht möglich sein (also ohne Guthaben). Über den Umstand, dass dein Kontingent aufgebraucht ist und kein Guthaben auf der Karte ist, wirst du aber frühzeitig informiert.
Wenn du regelmäßig auf die Werbung reagierst erfolgt keine Deaktivierung der Karte, da du damit unsere Anforderungen erfüllt hast.
VG Katja
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
mit "zahlungspflicht" meinte ich, wenn man z.b. die karte aufgeladen hat, dass dann eben auf die aufladung zurück gegriffen wird, bzw. wenn das verfügbare volumen ausgereizt ist, dass man dann aufladen muss.
Hi hmf66,
wenn dein Freikontingent aufgebraucht ist und du kein Guthaben auf der Karte hast, bekommst du von uns den Hinweis, dass du erst Guthaben aufladen musst, um die Karte weiter zu nutzen. Wenn du im Umkehrschluss bereits Guthaben drauf hast und dein Kontingent ausgereizt ist, wird dieses erst aufgebraucht. Aber damit du eine möglichst gute Kostenkontrolle hast, haben wir den Entgeltnachweis.
VG Katja